Urologischer Notfall

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ein Patient hat ein Urologischen Notfall und muss ins KH.


    Fahrzeuge:

    1 x RTW

    5% Na gemäß Indikationskatalog für den Notarzteinsatz


    Notruf 1 (Patient ist Anrufer, Patient Männlich):

    Begrüßung: Schnell mein Bestes Stück!

    wer?: Das ist doch nicht wichtig, es geht doch um mein Freund unten Rum! Aber sie müssen §nachname§ klingeln.

    wo?: das rote Haus §Straße mit Präfix und Ort§!

    Was?: Ich bin Wach geworden vor schmerzen und es ist alles geschwollen da unten!

    Verletzte?: ja mein kompletter Intimbereich ist Rot geschwollen, es tut alles weh!


    Notruf 2 (Patient ist Anrufer):

    Begrüßung: ist dort die Rettungwehr oder heißt es Feuerdienst, ist auch Egal!

    wer?: §vor und Nachname§, aber kommen sie ohne Blaulicht, die Nachbarn dürfen nichts wissen.

    wo?: mein Haus befindet sich §Straße mit Präfix und Ort§.

    was?: Mir geht es seit einigen Tagen immer schlechter und es kommt auch so Komische Grüne Flüssigkeit untenrum raus, sie wissen schon, zu erst war es gelb, Ich habe es als Urin abgetan, aber nun mache ich mir sorgen.

    Verletzte?: ja , also ich hätte schon gerne jemanden der sich das mal anschaut.


    Notruf 3 (ggf. separate Var. mit höhere NA Wahrscheinlichkeit) :

    Begrüßung: Ich brauche schnell ein Rettungswagen

    wer?: Grüß sie, Ich bin Urologe und gerade zu Hausbesuche bei §Nachname mit Anrede§.

    wo?: die Adresse wäre §Straße mit Präfix und Ort§.

    was?: es geht um §Nachname§, Verdacht auf Urosepsis mit zunehmende AZ Verschlechterung.

    Verletzte?: §Nachname mit Anrede§ muss unbedingt ins KH, RR 90/40, HF 140 pro Minute und Temp. 38,6°.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • KeineAhnung

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.