Brand in Disco

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname:

    price-tag.png Brand in Disco


    Evtl. genauere Beschreibung:

    info.png Durch einen technischen Defekt kam es zu einem Brand in einer Disco


    Benötigte Fahrzeuge:

    private-garage.png 11 (H)LF + 2 TLF, 3 ELW 1, 1 ELW 2, 3 DLK, 1 SW, 1 GWA, 1 GWMESS 0-5 RTW, 1-2 NEF, 5 FuStW


    Dauer in Minuten:

    time.png 60 Minuten


    Telefonanruf - Dialog:

    call-black-auricular-interface-symbol.png Hilfe, kommen Sie schnell


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?


    user-2.png Ich heiße Christin, Sie müssen schnell kommen
    map.png Wir waren Feiern in der Disco "Bis das Tanzbein wackelt" [POI / Straße] in [POI / Ort].

    question.png Ich weiß nicht was passiert ist, auf einmal brannte alles. Ich glaube es fing beim DJ an.

    ambulance.png Ich kann es nicht sagen, hier husten viele Leute und andere wollten noch ihre Freunde suchen



    Quelle:

    Diskothek brennt komplett nieder
    Walsrode (NI) – In der Nacht zu Donnerstag stand in einem Gewerbegebiet das „Studio 78“ in der 30.000-Einwohner-Stadt Walsrode (Heidekreis) in Flammen. Dabei…
    www.feuerwehrmagazin.de

  • KeineAhnung

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • 3x ELW 1 oder z.B 2 ELW / KdoW / MZF und 1 ELW 1? Das erstere erscheint mir v.a in ländlichen Gegenden unrealistischer, da dort öfter nur ein oder zwei ELW 1 pro Kreis vorgehalten werden. Da will ich nur sicher gehen.


    Und im schlimmsten Fall, wäre dies eher was mit mehr als nur 5 Patienten, zumal der Anruf danach klingt.

    Ansonsten: Variante: Disco zu -> bis 5 Verletzte

    und später, wenn der RD dafür ausgebaut ist, in der Form :) [nicht böse gemeint]

  • Der Einsatz ist für Große aspieler gedacht und an die Grenzen des Möglichen mit Stand jetzt im Resi gekoppelt.


    Bei den ELW 1 kann das gerne vom Hochsilo übernommen werden von den Führungsfahrzeuge, da dieser im Verhältnis von Fz und Zeit angelehnt sein soll um mal wieder was großes ins Spiel zu bringen

  • Der Einsatz ist für Große aspieler gedacht und an die Grenzen des Möglichen mit Stand jetzt im Resi gekoppelt.


    Bei den ELW 1 kann das gerne vom Hochsilo übernommen werden von den Führungsfahrzeuge, da dieser im Verhältnis von Fz und Zeit angelehnt sein soll um mal wieder was großes ins Spiel zu bringen

    Würde ich auch so vorschlagen, geht halt einfach um die praktische Verfügbarkeit von ELW. Und bezüglich Zielgruppe: die schlage ich nicht aus, fordernde Einsätze sind immer toll.

  • Burner921

    Hat das Label Geplant für später hinzugefügt.