[Variante] Ausgekugeltes Gelenk

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname:

    price-tag.png Ausgekugeltes Gelenk


    Evtl. genauere Beschreibung:


    info.png Bei einem Betriebsausflug in einer Bowlinghalle gerät ein "Chef" beim Wurf in Schwierigkeiten und bleibt mit den Fingern in der Bowlingkugel hängen.

    Dadurch sieht ein Arbeitnehmer die Chance durch seine (eigentlich Selbstverständliche) Hilfe, einen Vorteil bei der nächsten Beförderung zu erhalten.


    Benötigte Fahrzeuge:

    private-garage.png 1x RTW |1xNEF


    Dauer in Minuten:

    time.png 10-15 Minuten


    Telefonanruf - Dialog:

    call-black-auricular-interface-symbol.png Sooo knapp die 300 erreicht Chef! Ja, ich hab den Notruf schon dran, ich werde mich bestens um Sie kümmern Chef.


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?


    user-2.png Ja, Hallo! Mein Chef, er braucht Hilfe! Beeilen Sie sich! Je länger Sie brauchen umso schlechter stehe ich bei der nächsten Beförderung da! Ich bin die Stellvertretung der Stellvertretung des Abteilungsleiters. Mein Name ist [XY]. Nun beeilen Sie sich doch!
    map.png Meine Kollegen, mein geschätzter Chef und ich, sind auf einem Betriebsausflug im Bowlingcenter [XY].

    question.png Mein Chef hat versehentlich die falsche Bowlingkugel gewählt und ist mit seinen Fingern irgendwie beim Wurf stecken geblieben. Das sieht nicht schön aus, wie soll er nun meine Beförderung unterschreiben?

    ambulance.png Ja mein Chef, drei seiner Finger sehen garnicht gut aus. Er hat bestimmt die stärksten Schmerzen und die Finger stehen auch komisch ab.

  • FloFrankfurt

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label von In Arbeit auf Geplant geändert.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.