Hilfe beim "lighten" von Grafiken

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin in die Runde!


    Ich habe mich mittlerweile schon mit Paint.net an eigenen Grafiken versucht (mit denen ich auch zufrieden bin), die Animation der Blaulichter mag mir jedoch einfach nicht ordentlich gelingen (insb. im Vergleich zu den anderen Grafiken im Resi). Wenn also jemand Zeit und Lust hätte, entweder die fertigen Grafiken für mich zu "lighten" oder aber mir Tipps und Tricks zu geben wäre ich shr dankbar und würde mich wahrscheinlich auch mal wieder an neue setzten.

  • Moin Kloppi!
    Schaue dir doch gerne mal folgendes Video von @SB-Modder an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sollte dir bestimmt weiterhelfen!
    Andenfalls kannst du gerne bei uns auf dem Grafiker & Fotografen Discord vorbeischauen, dort kannst du dir von verschiedensten Grafikern weitere Tipps und Tricks noch einfacher abholen.
    Sonst stehe ich dir gerne auch per PN zur Verfügung!
    Viele Grüße
    Max