Gülleaustritt

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Vorab, es gibt diesen Vorschlag schon mit "Gülle aus Tanklaster" aber da ich eher mehrer Verschiedene Varianten vorschlagen möchte mache ich das extra, hoffe das ist okay.


    1.

    Gülle läuft aus Güllefass

    2x LF

    1x GW-ÖL/KEF/RW...

    1x FustW-LP


    Dauer: 8 min

    Anruf:

    Servus, ich bin hier auf der XY mit meinem Güllefass unterwegs und bemerke gerade, dass ich da ein Leck habe und die "Scheiße" über die Straße läuft.


    2.

    Gülle in Bach

    3x LF
    1x HLF/RW

    1x GW-ÖL/GW-G (Ölsperren)

    1x Führung

    1x FustW-LP


    POI: Bach

    Dauer: 15 min

    Anruf:

    Hallo, ich bin hier Spazieren und hier auf dem Bach in XY, schwimmt irgendwas, ich würde mal sagen, das ist Gülle. Können sie da bitte was dagegen machen

    Evtl. der von V.1. mit Zusatz, dass das Zeug von der Straße in einen Bach läuft


    3.

    Gülle läuft aus Güllegrube

    4x LF

    1x RW

    1x Führung

    1x GW-ÖL/GW-G (Auffangen und abdichten, großer Mengen)

    1x GW-Dekon

    1x FustW-LP


    Verletzte: 1x (Landwirt, durch Gase)

    POI: Bauernhof und BGA

    Dauer: 25 min

    Anruf:

    Moin, bei meiner BGA, ist scheinbar ein Ventil undicht und hier läuft eine Große Menge Gülle aus, könnten sie bitte kommen und mir helfen

    Ich wollte das selbst schon was machen, aber jetzt ist mir schwindelig.


    Dialekt:

    Servus, auf meim Hof, lafft mei Güllegruam aus, i bräuchad da dringend hilfe vo eich, i woas ma nima zhoifa, des Zeig is in der Menge nima guad fürd Umwelt, (ned, dass sie dann oa an mein Hof klem)


    Bevor es wieder heißt, dass ist doch nix für die FW, ich bin alle drei Varianten schon gefahren (teils mehrmals).

  • Gutefr4ge

    Hat den Titel des Themas von „Gülle-Unfall“ zu „Gülle/Jauche-Unfall“ geändert.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat den Titel des Themas von „Gülle/Jauche-Unfall“ zu „Gülleaustritt“ geändert.