Tier in Auto eingeschlossen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Nachfolgend ein "typischer" Sommer-Einsatz. Ich bin mir nicht sicher, ob er hier oder in "Event" daher besser aufgehoben ist. Bitte bei Bedarf verschieben :)

    Einsatzname: Tier im Auto eingeschlossen


    Evtl. genauere Beschreibung: Ein Tier (Hund) wurde bei großer Hitze im Auto gelassen. Es geht dem Tier erkennbar schlecht und der Halter kann nicht zeitnahe ausfindig gemacht werden.


    Benötigte Fahrzeuge: 1LP, 1 (H)LF/RW oder GW-Tier


    Dauer in Minuten: ca. 5 Minuten


    Telefonanruf - Dialog: Guten Tag, ich möchte ein Tier in einer Notlage melden.


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Hier ist ein Hund in einem PKW eingeschlossen, es geht ihm scheinbar sehr schlecht. Ich habe schon etwas herumgefragt aber niemand kennt den Halter. Langsam drängt die Zeit, können Sie bitte helfen?

  • FloFrankfurt

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat den Titel des Themas von „Tier in Auto eingeschlossen“ zu „[Sommer] Tier in Auto eingeschlossen“ geändert.
  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Sommer hinzugefügt.
  • DispoOhnePlan

    Hat den Titel des Themas von „[Sommer] Tier in Auto eingeschlossen“ zu „Tier in Auto eingeschlossen“ geändert.