(Erledigt) Suchfunktion bei der Einsatzliste und besser Darstellung der Alarmierungsbuttons

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Mahlzeit zusammen, da ich mir vieles nicht merken kann, insbesondere welche Fahrzeuge für welchen Einsatz erforderlich sind, halte ich eine Suchfunktion in der Einsatzliste oder einen separaten Button für die erforderlichen Fahrzeuge während des Einsatzes für sinnvoll. Es ist umständlich, ständig durch die lange Liste zu scrollen oder die unzuverlässige Suchfunktion von Chrome zu verwenden.


    Und es passiert vielen von uns (auch mir) häufig, dass wir bei der Alarmierung aus Versehen den falschen Button drücken (z.B. statt "Alarmieren" wird "Freigegeben"). Vielleicht könnte man das Design so anpassen, dass die Freigabe-Buttons eine andere Farbe haben oder grün ausgefüllt sind, um sie von den anderen Buttons zu unterscheiden. Es ist unangenehm, wenn ein Einsatz, den man eigentlich selbst abarbeiten möchte, versehentlich freigegeben wird und jeder es sehen kann.


    Wenn schon ein solches Thema bereits im Umlauf ist, entschuldige ich mich im voraus.

  • Hallo,


    das ist kannst du aktuell über diverse Skripts lösen:


    Zitat

    separaten Button für die erforderlichen Fahrzeuge während des Einsatzes

    Skript von Ron, wo die Standardvarianten Anforderung drinnen steht:



    Zitat

    Suchfunktion in der Einsatzliste

    Und NiZi hat da etwas schönes, wie man in der Einsatzliste suchen kann.




    Kleiner Tipp: Einfach mal im Skript bereich durchgucken, da gibts einige gute Skripts die aktuell helfen können ;)


    Gruß SirConflict

  • JustinOlsson

    Hat den Titel des Themas von „Suchfunktion bei der Einsatzliste und besser Darstellung der Alarmierungsbuttons“ zu „(Erledigt) Suchfunktion bei der Einsatzliste und besser Darstellung der Alarmierungsbuttons“ geändert.