Hebamme

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich bin mir dabei nicht sicher von wem die Hebamme informiert wird.


    Zumindest muss bei einer Geburt immer eine Hebamme dabei sein nur in Notfällen nicht.


    Mein Vorschlag wäre wenn Sie/Er in den ReSi kommt das beim Krankenhaus ein Stellplätze für einen Wagen für die Hebamme da ist


    Man könnte dann auch noch weitere Einsätze machen. Wie Untersuchung usw...


    Die Hebamme braucht auch eine Ausbildung in der Rettungsschule

  • Du spielst einen Rettungssimulator und wenn es einen Notruf, zu einer Geburt gibt, dann ist es ein Notfall und somit auch ohne Hebamme möglich, wenn es vor eintreffen im KH soweit sein sollte. Sobald die Person dann im KH ist, ist eine Hebamme vor Ort und somit hat sich das erledigt.


    Eine Hebamme, wird nicht von der ILS alarmiert, sondern von den Eltern selbst oder ist schon im KH, wenn man ankommt. Also nix für das Spiel.



    Kannst du evtl. in Zukunft, etwas mehr über deine Vorschläge nachdenken und dich informieren? Von deinen Gefühlt 50 Vorschlägen sind mehr als die Hälfte einfach nur schlecht oder kaum durchdacht. Nicht alles, was in Österreich läuft, läuft in DE auch so bzw. hat was mit der ILS zutun.

  • Burner921

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Hat nichts mit einer ILS geschweige denn mit einer BOS zu tun. Eine Hebamme muss auch nicht zwingend immer anwesend sein insbesondere nicht im bereich der Notfallrettung.


    Ich bitte dich in Zukunft dich mit dem Thema ReSi und BOS System in Deutschland zu befassen bevor du weiter Vorschläge postest.

  • Zumindest muss bei einer Geburt immer eine Hebamme dabei sein nur in Notfällen nicht.

    wie du schon sagst im Notfall, wenn man es runter bricht ist der ReSi eine Notfallsimulation, was das KH danach macht ist somit nicht der Bestandteil dieser.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png