Leitstellen Ein- und ausschalten

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin,

    ich fände es cool, wenn man die Einsatzgenerierung der Wachen steuern könnte, in dem man einzelne Leitstellen aktivieren bzw. deaktivieren kann.


    Beispiel:


    Lst A sind Wachen aus dem Landkreis A zugeordnet und Lst B Wachen aus dem Landkreis B. Deaktiviert man Lst A werden dann nur noch Einsätze für Lst B generiert.

  • Um bei deinem Beispiel zu bleiben, warum dann Leitstelle A nicht die Gebäude abreißen oder verschieben?

    Oder man kann alle Fahrzeuge in Leitstelle B verschieben, die leeren Wachen in Leitstelle A generieren dann keine Einsätze mehr.

  • Weil man so flexibel bleiben kann. So kann man nach Lust und Laune entweder nur mit dem Landkreis A oder B oder aber mit beiden spielen. So braucht man dann nichts abreißen, was man dann wieder aufbauen muss.


    Zum Beispiel habe ich manchmal Bock nur Polizeieinsätze abzuarbeiten. Angenommen wir hätten die Funktion würde ich dann einer Leitstelle Fw und RD zuordnen und der anderen die Pol. Ist für mich persönlich auch realistischer, da ja Fw Disponenten keine Pol Einsätze abarbeiten und andersrum. So kann ich dann beim Spielen flexibel bleiben. (So wie ich es auch in einem anderen bekannten Lst-Spiel mache)

    Um bei deinem Beispiel zu bleiben, warum dann Leitstelle A nicht die Gebäude abreißen oder verschieben?

    Oder man kann alle Fahrzeuge in Leitstelle B verschieben, die leeren Wachen in Leitstelle A generieren dann keine Einsätze mehr.

  • Aber du musst B doch nicht bauen wenn du nur in A spielen magst? Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht.


    Und nur zum verdeutlichen, ich habe 1 Kreis und 4 Städte im Umkreis von 200km bebaut und komme super mit der Einsatzverteilung aus.


    Ich bin dagegen.


    Und ja ich weiß, ich muss den Knopf nicht nutzen, aber dafür Kapazitäten der Entwickler zu binden sehe ich falsch an.

  • Ich baue ja A und B damit ich mit beiden oder nur mit einem Teil flexibel spielen kann. Ich hab ja nicht davon geschrieben, dass ich B gar nicht nutzen würde.


    Jeder kann dann ja selber entscheiden, ob man diese Funktion nutzen möchte.

  • Ich baue ja A und B damit ich mit beiden oder nur mit einem Teil flexibel spielen kann. Ich hab ja nicht davon geschrieben, dass ich B gar nicht nutzen würde.


    Jeder kann dann ja selber entscheiden, ob man diese Funktion nutzen möchte.

    In der Aktuellen Situation des Spiels, ist es nicht eine Funktion, die man dringend benötigt. Ich würde sagen die Ressourcen solltem evtl anders aufwenden. Wenn der Resi mal soweit ist, könnte tute wohl über so etwas nachdenken oder nimmt es als anreiz für den PA mit. Aber aktuell bin ich dagegen, da es weit wichtigere Sachen gibt, die geklärt sein wollen.