Wahrscheinlichkeiten von Einsätzen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Die einzige Wahrscheinlichkeit die wir haben, ist die Notarzt-Anforderung.

    Und die kann nur stark begrenzt - auf die Einsatz-Standard-Variante und keine Patienten im Einsatz-Verlauf - , per Skript, z.b. Einsatzhelfer, angezeigt werden.


    Erklärt ggf. genauer was und warum es dich interessiert.

  • Erklärt ggf. genauer was und warum es dich interessiert.

    Ich habe die Kapazität alle Einsätze im ReSi abzuarbeiten. Und ich habe vermehrt das Gefühl mehr Großeinsätze als alles andere zu haben. Wenn man sich die Einsatzliste anschaut zähle ich 1/3 bis 1/2 der Einsätze zu größeren bzw. "ordentlicheren" Einsätzen die nicht zwingend alltäglich in diversen Ausbreitungen sind. Ist ja alles schön und gut ich dachte es gibt ein Script oder so welches vorschreibt dass beispielsweise der Brand in dem Holzspanplattenlager 3/100 Wahrscheinlichkeit hat und eine krampfende Person 1/16.

    Aber mit der Info von Lauri:

    Es gibt keine Wahrscheinlichkeit alle Einsätze werden gleich wahrscheinlich generiert.

    ... erklärt sich für mich einiges.

    Falls es irgendwann Mal ein Wahrscheinlichkeitentool geben wird würde ich mir für den Realismusfaktor wünschen dass maximal 1 von 10 Einsätzen "groß" sind und das ist schon sehr weit hergeholt und immernoch realitätsfern.


    Es mag viele Spieler die Einsatzgeil sind und immer nur die dicksten Dinger mit den meisten Credits wollen, aber für Spieler wie mich die gerne auch mal ein Dutzend Einsätze parallel disponieren möchten und Hilfsfristen halten möchten ist es nahezu unmöglich wenn überall Schlimm 7 herrscht.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Aber mit den aktuellen Gegebenheiten dass überall eine Wahrscheinlichkeit von 1 herrscht ist das natürlich nicht machbar aber auch okay.

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.