Dehnfugenbrand

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname:

    Dehnfugenbrand


    Benötigte Fahrzeuge:

    1x DLK

    1x ELW 1

    2x HLF

    1x KDoW

    1x RW

    1x TLF

    1x RTW (zur Absicherung, muss nicht mit rein)

    1x GW-A

    1x GW-Mess

    2x LF


    Bei den Fz kann man ja drüber reden was Alarmiert wird / werden sollte. Die SEG ist mit Absicht nicht beachtet da noch nicht im RESI vorhanden.



    Vergütung in Münzen: 2.500


    Telefonanruf - Dialog:


    Hallo, hier ist /name\ .
    Wer: Mein Name ist /name\
    Wo: Hier brennt es in /Straße\

    Was passiert: Es brennt in der Zwischendecke, helfen sie uns bitte.
    Verletzte:         Ich sehe /zahl\ Verletzte. (ist ja Variabel umsetzbar)

    Quelle für einen Teil der Fz: 2021 – Freiwillige Feuerwehr Speyer (feuerwehr-speyer.org)

  • Für was brauche ich den GW Mess und für was den GWA, warum explizit ein TLF (ist ja in einer Wohnsiedlung). Warum müssen da zwei HLF sein und nicht einfach 4LF?


    irgendwie macht die ganze Fahrzeug Kombination keinen Sinn.

    Das ist ein Einsatz für nen Standart Löschzug, ggf mit nem Verstärker LF, mehr aber auch nicht.

  • Wie geschrieben habe ich zum Teil die Fz aus einem Realen Einsatz genommen, dieser ist auch verlinkt, warum die das Alamierten weiß ich nicht. Das einzigste was ich dazu geschreiben habe zu den Fahrzeugen wahren die 2 LF. Aber man kann ja drüber reden, dafür ist das hier ja da. Ihr habt wahrscheinlich auch schon mehr Ahnung und Erfahrung in der Feuerwehr (bin recht frisch dabei).

  • Ron31

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • KeineAhnung

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.