Sprechwunschadmin

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallöchen zusammen,


    leider haben wir immer öfter Einsätze die nicht abgeschlossen werden, da ein Verbandsmitglied sein Sprechwünsche nicht zeitnah abarbeitet.

    Würde es sehr begrüßen wenn man im Verband dann ein zwei Sprechwunschadmins ernennen kann um sie dann auch Sprechwünsche (nach einer gewissen Zeit, vielleicht 30 Sek oder ene Minute) die Sprechwünsche in Ihrer Sprechwunschleise angezeigt bekommen um sie zu bearbeiten (Vorrausgesetzt sie haben dort auch ein Fahrzeug)


    Was meint Ihr?

  • Um welche Sprechwünsche soll sich dieses Thema handeln?


    Hier die Grundlagen:

    - der Patient kann nach 15 Minuten von jedem anderen RTW vor Ort übernommen werden.

    - die letzte Lagemeldung, die wird nach 1 h automatisch bearbeitet, so dass dann auch der Einsatz abgeschlossen wird.


    So weiß ich gerade nicht, wofür der Sprechwunschadmin sein sollte.

  • Moin,

    hätte da ne Neue Rang für den VB Sprechwunschadmin da ich immer wieder mitbekomme das die sprechwünsche net verschwinden nach 1h!

  • Mein Vorschlag wäre Abtransport (ins KH) durch beliebige Spieler nach 90-120 min durch jegliche Spieler (ohne Besoldung in dem fall für den Patienten)


    normale Sprechwünsche falls programmierbar über einen anwesenden elw eines onlinespielers?

  • Mein Vorschlag wäre Abtransport (ins KH) durch beliebige Spieler nach 90-120 min durch jegliche Spieler (ohne Besoldung in dem fall für den Patienten)

    wäre für 15min dann kann der sprechwunsch admin den einsatz beenden

  • [...]mitbekomme das die sprechwünsche net verschwinden nach 1h!

    Das wäre aber was als Fehlermeldung, wobei mir dieser Fehler neu wäre.

    Eher konnte ich es auf +-5 Minuten genau abschätzen, wann ein Sprechwunsch automatisch angekommen und der Einsatz abgeschlossen wird.

  • Mein Vorschlag wäre Abtransport (ins KH) durch beliebige Spieler nach 90-120 min durch jegliche Spieler (ohne Besoldung in dem fall für den Patienten)


    normale Sprechwünsche falls programmierbar über einen anwesenden elw eines onlinespielers?

    Hier die aktuellen Grundlagen:

    - der Patient kann nach 15 Minuten von jedem anderen RTW vor Ort übernommen werden.

    - die letzte Lagemeldung, wird nach 1 h automatisch bearbeitet, so dass dann auch der Einsatz abgeschlossen wird.