angenommen Sprechwunsch temporär fixieren

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Könnte man ein angenommen Sprechwunsch (Lagemeldung, Nachforderung), oben im Funk für paar Sekunden fixieren?

    Mir passiert es immer wieder, dass ich ein S5 annehme, lese und draufklicken will um den Einsatz zu öffnen, da kam aber auch schon der nächste Status und ich öffne ein Fahrzeug.

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Moin zusammen,


    da die Sprechwünsche in zukunft ja noch wichtiger werden aufgrund des neuen Patientensystems würde ich mir eine verbesserte anzeige wünschen.


    Aktuell sind die Sprechwünsche in der Bisherigen Form aufwendig zu lesen da sie recht klein sein was es grade bei größeren Lagemeldungen umständlich macht diese zu lesen. Weiterhin ist es so das wenn man den Sprechwunsch annimmt und in dem Augenblick mehrere Fahrzeuge den Status wechseln ist der Sprechwunsch weg und man muss ihn wieder suchen.


    Ich würde vorschlagen das wenn ich einen Sprechwunsch annehme ich direkt in den Einsatz gelange bzw dieser sich öffnet und ich den Sprechwunsch im Einsatz lesen kann und dann ggf auch direkt im Einsatz zu agieren.

    Alternativ würde ich es gut finden wenn das nicht umsetzbar ist wenn der Sprechwunsch als PopUp auf geht und man ihn lesen kann und man dann zwei Schaltflächen hat einmal Schließen und einmal zum Einsatz.


    Liebe Grüße

  • angenommen Sprechwunsch temporär fixieren


    Hier ist ein Thema mit dem gleichen Ziel, daher könnte man sie zusammenfügen.

  • Die Lagemeldung bleibt jetzt 15 Sekunden im Sprechwunsch-Bereich bis sie in den "normalen" Bereich wechselt.


    Deutlich angenehmer im Komfort während dem spielen, Danke.


    Könnte man das vllt. weiter verbessern...,

    wenn man den nächsten Funkspruch annimmt, diese 15 Sek vom vorherigen Funkspruch sofort beendet werden,

    ...oder wird das zu komplex?

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label von Geplant auf Teilweise umgesetzt geändert.