Gartenlaubenbrand & Brand mehrere Gartenlauben

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Es Brennt eine Gartenlaube / Es Brennen mehrere Gartenlauben.


    Standard Gartenlaube: 2 LF


    für weitere Kombinationen und Lauben zahl dazu bin ich recht offen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Leon82-01

    Hat den Titel des Themas von „Gartenlaubenbrand & Brand mehrer Gartenlauben“ zu „Gartenlaubenbrand & Brand mehrere Gartenlauben“ geändert.
  • Ich verstehe gerade zwar nicht ganz worum es geht, aber ich tippe mal wir sollen weitere Varianten Vorschlagen?


    Variante 1:

    2x LF mindestens ein TLF --> schlechtes Hydrantennetz in Gartenanlagen

    Patienten: 1-2 30% NA Anforderung


    Variante 2:

    2x LF

    1x SW --> Fahrzeuge passen nicht immer durch die Tore, somit längere Wegstrecke zum Feuerwehr

    1x ELW/KdoW

    Patienten 1-2 30 NA Anforderung


    Variante 3:

    4x LF

    1x ELW/KdoW

    1x TLF

    --> Feuer hat z. B. auf Böschung oder ähnliches Übergegriffen, zudem ist vor Ort wieder nur eine mangelnde Wasserversorgung gegeben.

  • Du denkst noch ziemlich klein, die Größte Version hat um die 10 LF .

    Ich werde im Kleinen Ramen keine TLF anfordern, das macht kein sinn, da sich TLF und LF Allg. aufheben gegenseitig.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich finde nicht das ich klein denke. Ich würde behaupten ich denke in, diesem Rahmen realistisch mir fällt auf anhieb nur ein Szenario ein wo ich wirklich die 10 LF „brauche“. Die TLF Anforderung sind ähnlich der des Einsatzes „Brennender Hochsitz“ gewählt.


    Wenn wir „unbedingt“ größer wollen, aber dabei realistisch bleiben immerhin ist das, dass was die meisten an den Spiel schätzen:


    Eine Laube hat Sicht entzündet, aufgrund in der Laube gelagerter Gasflasche ereignen sich Explosionen und andere Lauben werden beschädigt und geraten in Brand. Für die Wasserversorgung wird lediglich ein Löschteich vorgehalten, das nächste Hydrantennetz ist 1,5 Kilometer entfernt.


    Anforderung:

    1x ELW1

    2x ELW/KdoW —> Abschnitsleitung

    7x LF —> Brandbekämpfung, Materialen, Persoal

    1x TLF—> als „Reserve“ bis die Wasserversorgung steht

    1x SW

    1x ABC-ErKw—> Messung von eventueller Schadstoffbelastung

  • Wenn wir „unbedingt“ größer wollen, aber dabei realistisch bleiben immerhin ist das, dass was die meisten an den Spiel schätzen:

    da hast du recht, daher sind es ja auch 2 Verschiedene Einsätze, einmal der Basic Einsatz an sich, und der mit mehren Lauben.


    So wie Ich es Gelesen habe bzw Videos dazu gefunden habe, ist es echt eine Ziemliche Material und Fahrzeug Schlacht die man Abziehen muss wenn erstmal 5 und mehr Lauben Brennen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.