Einsatz:Verkehrunfall

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Findet ihr meinen Einsatzvorschlag gut? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Verbesserungen(in den Kommentaren) (0) 0%

    Hallo,


    ich würde mir den Einsatz Verkehrsunfall wünschen. Diesen könnte man erweitern durch "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"


    Einsatzname: Verkehrsunfall (als Zusatz: "mit Verletzter/en Person/en")

    genauere Beschreibung: mindestens Zusammenstoß von 2 PKWs, auch Zusammenstoß von 1PKW und 1Fahrradfahrer oder 1PKW und 1LKW möglich.


    Fahrzeuge:1xELW1, 2x(H)LF, 1xRW(könnte durch ein HLF ersetzt werden), 2xFustW, ggf.1-4RTWs bei Verletzten.


    Verdienst: 1.800 bei 1PKW und 1Fahrradfahrer(der Fahrradfahrer müsste ins KH), 2.000 bei 2PKW (die Personen auf den Vordersitzen müssten mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ins KH) und 2.300 bei 1PKW und 1LKW(die Personen auf den Vordersitzen müssten mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ins KH).


    Telefonanruf: Guten Abend, hier an der Kreuzung "xy" gibt es einen Unfall. Was ist passiert: Zusammenstoß von 2PKW (oder eben wie oben beschrieben die Abänderungen). Wo ist es passiert: Kreuzung oder Parkplatz auf/abfahrt. Sind Personen verletzt?: Ja 1 Person / Ja 2 Personen / Ja 3 Personen / Ja 4 Personen.


    Dies wäre mein Einsatzvorschlag für einen Verkehrsunfall im ReSi.


    MfG Jaino

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • TutePlays

    Hat das Label Polizei hinzugefügt.