Bestimmte Einsätze um Grafiken hochzuladen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo liebe Ressi Community,

    mir ist aufgefallen das man erst ab 50 Einsätzen Grafiken hochladen kann. Ich würde vorschlagen das man dies vielleicht ändert.

    1.) Öffentliche Grafiken können erst ab bestimmten Einsätzen hochgeladen werden. Aber runterschrauben. 50 finde ich meiner Meinung ein bisschen hoch.

    2.) Private Grafiken brauchen kein Anzahl an bestimmten Einsätzen. Da diese ja privat sind.


    Hoffe das ihr mich ein bisschen versteht. Vorrallem das mit dem privaten Grafiken würde ich mir wünschen.

    LG Gustav

  • 50 Einsätze sind Relativ gut gewählt, da jeder Grafiker erst das Spiel kennen lernen soll, damit er sich ganz sicher ist, das er das spiel gut findet. denn ein Toten Grafiker Account braucht niemand.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.