Co2-Löschanlage Ausgelöst (Kein Brandereigniss)

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo,

    hier mein Einsatzvorschlag in einen Betreib hat die Co2-Löschanlage ausgelöst zur weiteren Kontrolle und Belüftungsmaßnahmen wird die Feuerwehr alarmiert.


    Fahrzeuge:

    1x ELW1 oder KdoW

    1x HLF oder RW

    2x (H)LF

    1x ABC-ErKw



    Patienten:

    0-5

  • Ron31

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • solche anlage werden sogut wie nicht verbaut, da es bei Fehlfunktionen schnell zu Tote führen kann, Foschungseinrichtungen ist das Einzige was mir bekannt wäre. daher dagegen sofern es keine POI bindung möglich ist.

    dazu kommt das 5 Verletzte bei einer Spontanen Fehlfunktion etwas tief angesetzt ist, eigentlich kann man jeden einzelnen mit ins KH dann nehmen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • solche anlage werden sogut wie nicht verbaut, da es bei Fehlfunktionen schnell zu Tote führen kann, Foschungseinrichtungen ist das Einzige was mir bekannt wäre. daher dagegen sofern es keine POI bindung möglich ist.

    dazu kommt das 5 Verletzte bei einer Spontanen Fehlfunktion etwas tief angesetzt ist, eigentlich kann man jeden einzelnen mit ins KH dann nehmen.

    Solche Anlagen werden ziemlich oft verbaut. Viele Serverräume werden mit so einer Anlage ausgestattet, um Schäden an den Servern zu verhindern.

  • Solche Anlagen werden ziemlich oft verbaut. Viele Serverräume werden mit so einer Anlage ausgestattet, um Schäden an den Servern zu verhindern.

    ja, aber nicht in Öffentlichen Gebäuden. daher braucht man ein POI; und es würde halt als Normale BMA auflaufen.

    Und ich weiß nichtmal ob OSM solch Spezielle Gebäude wie Serverräume überhaupt als POI hat.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • ja, aber nicht in Öffentlichen Gebäuden. daher braucht man ein POI; und es würde halt als Normale BMA auflaufen.

    Und ich weiß nichtmal ob OSM solch Spezielle Gebäude wie Serverräume überhaupt als POI hat.

    Natürlich auch in öffentlichen Gebäuden. Rathäuser beispielsweise haben ihre Serverräume oft im eigenen Gebäude.

  • Natürlich auch in öffentlichen Gebäuden. Rathäuser beispielsweise haben ihre Serverräume oft im eigenen Gebäude.Abe

    Aber wie oft geht in Eurem Rathaus die BMA los? und wie oft davon ist es die CO2 Anlage im Server raum?

    es geht halt um die Umsetzung, das wir Spezielle POI brauchen, die OSM nicht her gibt.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Aber wie oft geht in Eurem Rathaus die BMA los? und wie oft davon ist es die CO2 Anlage im Server raum?

    es geht halt um die Umsetzung, das wir Spezielle POI brauchen, die OSM nicht her gibt.

    Ich rede doch gar nicht deine POI Aussage nieder?!


    Wir fahren schon mehrfach im Jahr zur BMA im Rathaus, auch schon mal wegen der CO2 Anlage.