Fahrzeugverkauf Verband

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo ihr lieben,


    Ich hatte da ne Idee die ich euch mal mitteile.


    Wie wäre es im Verband eine Fahrzeugböse von ausgemusterten Fahrzeugen zu ermöglichen.

    Das soll heißen jemand benötigt sein altes Fahrzeug nicht mehr und möchte ein neues, das alte wird in die verbandsbörse hinterlegt und vom anderen Spieler abgekauft, für einen dementsprechenden Preis, den man selber fest legen kann.


    Nach dem man das nun gemacht hatt können kleine Spieler oder neue Spieler sich das alt Fahrzeug zulegen.


    Damit würde eine Hilfe für kleine Spieler, aber auch ein neues verbandsfeeling entstehen.


    Meinung und Anregungen gerne hier ;)

  • Dagegen, da das Fahrzeug ja günstiger sein muss als im Shop, damit es Sinn macht. Deshalb sehe ich zu viel Cheat Gefahr z. B. Fake-Account Fahrzeuge Kaufen und Günstiger einstellen mit dem anderen Account kaufen. Würde nur Sinn machen, wenn gebraucht Fahrzeuge kaputt gehen können. (Wo gegen ich übrigens auch bin)

  • Ich sehe das Ganze ebenfalls kritisch, da es zu viel Potential für Missbrauch gibt. Da Fahrzeuge im Spiel nicht altern oder kaputt gehen, werden vermutlich nicht viele Spieler ihre Fahrzeuge regelmäßig in großer Zahl tauschen bzw. welche verkaufen. Das macht nur am Anfang Sinn, wenn man seine LF irgendwann gegen HLF eintauschen möchte.


    Mal ganz abgesehen davon sind die Fahrzeugpreise alle in einem Rahmen, bei dem ich das Problem nicht sehe sich die normal zu erspielen. Ein LF bekomme ich ja schon ab 15.000 Münzen.

  • TutePlays

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.