Brand in Hochhaus

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Die Fahrzeuganforderung sind in, diesen Fall übertrieben und zwischen den Drehleitern wird nicht unterschieden.

    5 DLK --> 2 DLK sollten ausreichen

    4 ELW/KdoW --> mindestens ein ELW und einmal ELW oder KdoW

    10 LF --> 6 sind ausreichend

    10 TLF --> würde ich streichen, da in der Stadt meist eine ausreichende Wasserversorgung gegeben ist

    ELW2 --> bei der Fahrzeuganforderung übertrieben würde ich streichen

    2 GW-A --> Maximal einer

    1 GW-M --> komplett streichen

    2 SW --> siehe TLF ergo komplett streichen

    1 RW --> für diesen sehe ich auch keinen Sinn

    Polizei passt

    Patienten: 3-20

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Hier wäre vielleicht wichtig welches Stockwerk?

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich hatten wir so einen Brand vor einigen Jahren ganz bei uns in der Nähe.

    Eingesetzt waren 30 Fahrzeuge von der Feuerwehr, 23 Streifen von der POL und 1 POL-Heli.

    Zusätzlich etliche RTWs & SEGs aufgrund der ausgelösten MANV Lage. Sogar das THW war vor Ort.


    All das schön in diesem Einsatzbericht dokumentiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte deine Fahrzeugauswahl ebenfalls für wesentlich realistischer als im Ursprungspost angegeben!

    Wie Burner921 schon geschrieben hat, handelt es sich meistens ja eher um Wohnungsbrände und nur die Gebäudehöhe macht das ganze spannend! ;)

  • Habe soeben bei einem bestehende Einsatz das ganze als Variante eingebaut. Wird dann irgendwann in einem Update veröffentlicht.

    Sollange ich denn einsatz nicht mitten im dorf bekomme

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • 4lf und 1 GW-A? Da holle ich mir lieber nochmal 2 lf mehr als 1 gw-a antanzen zu lassen

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label von Teilweise umgesetzt auf Umgesetzt geändert.