Diese Einsätze kommen nicht in den ReSi

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • + Mord/Tötungsdelikt Allg.

    + Tot Allg.

    + Sexuallstraftaten Allg.

    + Suizid (Person Droht zu Springen)

    + Psychiatrische Notfälle (mit Fokus auf Suizid, Depression, Burn Out, etc.)

    + Terrorismus, bzw. wo man dieses Vermuten kann

    + Angriff auf Eigenes Einsatzpersonal (RD, FW, etc.)

    + Einsätze mit eine nicht Begründbarren ManV Lage.

    + Verletzte Einsatzkräfte

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon82-01 ()

  • Kann das vielleicht irgendwer anpinnen?


    Schönes Statement auf jeden Fall, unterstütze ich voll.


    Eine Frage, die bei mir offen bleibt, wäre bloß, was macht man mit einem allgemeinen Einsatz wie Einweisung in die Psychiatrie? Fällt das unter:

    + Psychiatrische Notfälle (mit Fokus auf Suizid, Depression, Burn Out, etc.)

    Oder ist das wieder so allgemein, dass es geht?

    (Ich brauchs nicht zwingend, ich wollte nur fragen.)

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „⚠️Einsätze die wir nicht Nehmen⚠️“ zu „Diese Einsätze kommen nicht in den ReSi“ geändert.


  • Denke so sache wie Wahnvorstellungen und allg. Einweisungen sollten gehen. Aber da muss man dann erstmal schauen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Feuerwehr entfernt.