Nein wäre es nicht, es wäre Mikro Management welchen keiner braucht und dann auch noch nicht mal durchdacht.
Konzept RD/Krankenhaus
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Nein wäre es nicht, es wäre Mikro Management welchen keiner braucht und dann auch noch nicht mal durchdacht.
Bin da deiner Meinung und finde es ebenso überflüssig und nicht zu ende durchdacht.
Würde man nun mit einer San Ausbildung auf einem KTW anfangen, dann müsste man um dem System gerecht zu bleiben ebenso Ausbildungen für den FW Maschinisten, den Angriffstrupp, den Schlauchtrupp, den Wassertrupp, einführen um ein LF betreiben zu können.
Letzten endes wäre der ReSi dann viel mehr ein "Schulungs Simulator"
-
Weil darum? Weil es einfach geil wäre.
Nicht, weil es einfach geil wäre, sondern weil es der Realität ein großes Stück näher kommen würde.
-
Nicht, weil es einfach geil wäre, sondern weil es der Realität ein großes Stück näher kommen würde.
Dann müsstest du das ganze aber auf alle Organisationen / Einsatzgebiete übernehmen und wärst somit mehr am Ausbilden als alles andere.
-
Geil wäre das schon. Man könnte das ja für Realbauer einfügen zeitgleich aber nicht "verpflichtend" machen. Als kleines Gadget
Sprich man kann selbst aussuchen ob man das nutzen möchte oder nicht. -
Das Thema wurde hier schon mal diskutiert: Notfallsanitäter als Lehrgang und RD Ergänzung zur Fahrzeugbesetzung (RS,NFS,NA)
Gerne dort weiterführen, damit wir nicht dieselbe Diskussion in zwo parallelen Threads haben.
-
Dann müsstest du das ganze aber auf alle Organisationen / Einsatzgebiete übernehmen und wärst somit mehr am Ausbilden als alles andere.
Mir würde das nichts ausmachen. Das Spiel wird sich eh immer weiter entwickeln, und Lehrgänge werden immer ein Bestandteil davon sein.
-
Und dennoch bleibt es ein Spiel. Es gibt Simulatoren, wo man die Lehrgänge hat und braucht, damit die fz los fahren. Hier sehe ich s mittlerweile als schwer an. Grade große Spieler bekämen Probleme.
-
Mal zurück zum Thema Konzept RD/KHs...
Ich finde den Vorschlag wahnsinnig gut, und sehe darin auch einiges an Potential.
Was mir auffällt zum Thema Krankenhaus Erweiterung, kann ich dann auch über die ILS freie Betten mir anzeigen lassen oder soll das ohne Funktion im Hintergrund laufen ?
Thema Verlegung, wenn der Patient jetzt auf die Neuro muss aber auf der Inneren landet (Weil kein Platz) und damit dann eine Verlegung ausgelöst wird, gibt es dann noch mal extra Münzen für den Einsatz ? Weil 50% Reduzierung finde ich arg viel. -
Hey das thema is zich jahre alt wo bleibt die krankenhaus erweiterung ? ist doch so eine unglaublich geile idee aber solangsam verlier ich den glauben das es wirklich kommt
-
Hey das thema is zich jahre alt wo bleibt die krankenhaus erweiterung ? ist doch so eine unglaublich geile idee aber solangsam verlier ich den glauben das es wirklich kommt
Woran im Moment gearbeitet wird kannst du jederzeit in Neuigkeiten zur Entwicklung oder auf dem Discord nachlesen. Da findest du dann auch eine ausführliche Erklärung, warum es seit einer Weile keine neuen Inhalte gab.