Unklare Gefährdungslage

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin, hier würde ich wohl Einsatzvorschläge rein schreiben. Ich werde das hier stetig aktualisieren.


    Je nach Anruf, kann man daraus dann abhängig machen, wie viele und welche Fahrzeuge gebraucht werden. So ist dann z.B. ein Einbruch nicht gleich ein Einbruch, sondern kann ein laufender Einbruch (3+ Fahrzeuge), ein bereits abgeschlossener (1x Zivilstreife und 1x FuStW) oder auch kein bestätigter, wie z.B. von einer Einbruchmeldeanlage (2 oder 3 FuStW) sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty151297 ()

  • Unklare Gefährdungslage:

    • Szenario:
      • Anruf: Hallo? Hören Sie mich? Bitte kommen Sie schnell, hier sind gerade welche mit einer Pistole unterwegs.
      • Wer: XY
      • Wo: In XY die laufen gerade Richtung XY
      • Was: Da ist eine Gruppe Jugendlicher und einer von den hat eine Pistole. Oh mein Gott,… Es wird immer gefährlicher hier… Was? Eine Spielzeugpistole? Nein das konnte ich nicht erkennen…


  • Da haste dir aber aber viel Mühe gemacht. Bitte beachte aber, dass sowas eher in den Thread des jeweiligen Einsatzes gehört und Sammelthreads hier unerwünscht sind.

    Achso okey, das wusste ich nicht. Ich wollte eigentlich eine Thread machen, wo ich meine Ideen sammeln und die Entwickler sich dann daraus bedienen können. :) Also müsste ich dann für jeden Einsatz einen seperaten Thread erstellen bzw. kommentieren (wenn schon vorhanden)? Ich hab nämlcih über 50 EInsatzstichwörter und bin noch fleißig am schreiben. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi, willkommen im Forum :)

    Zu all deinen Vorschlägen gab es bereits Threads im Forum. Ich habe deine einzelnen Beiträge nun in die jeweils passenden Threads verschoben. Dieser Thread ist dann für "Unklare Gefährdungslage".

    Für weitere Vorschläge bitte jeweils einen neuen Thread starten und davor über die Suche prüfen, ob der Vorschlag schon existiert.

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz/ Anrufsvorschläge Polizei“ zu „Unklare Gefährdungslage“ geändert.
  • TutePlays

    Hat das Label Polizei hinzugefügt.
  • Hi, willkommen im Forum :)

    Zu all deinen Vorschlägen gab es bereits Threads im Forum. Ich habe deine einzelnen Beiträge nun in die jeweils passenden Threads verschoben. Dieser Thread ist dann für "Unklare Gefährdungslage".

    Für weitere Vorschläge bitte jeweils einen neuen Thread starten und davor über die Suche prüfen, ob der Vorschlag schon existiert.

    Vielen Dank :)

  • Burner921

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.