Anfahrt in falsche Straße

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo zusammen,


    meine Fahrzeuge fahren zu einem Einsatz im Leinpfad:

    immer auf die andere Rheinseite.


    Dabei müssen sie die Fähre nutzen was extrem lange dauert und zusätzlich sind die Fahrzeuge dann auf der anderen Rheinseite, der Einsatz wird normal abgearbeitet - aber eben nicht am richtigen Ort. Der Fehler ist mir heute schon 2x passiert.


    Edit: Danach wechseln die Fahrzeuge wieder die Seite, ich kann also auch keinen Folgeauftrag auf der anderen Rheinseite annehmen ohne 2x über die Fähre zu fahren.


    Danke für ein Feedback.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    die Fahrzeuge suchen sich bei der Anfahrt immer als Ziel das Stück Straße, dass am nächsten am EInsatzort liegt und auch befahren werden kann. Das ist in diesem Fall unglücklicherweise die Straße auf der anderen Rheinseite.


    Um das nicht ausarten zu lassen, haben wir eine automatische Prüfung bei der Einsatzgenerierung, die abgleicht wie groß die Differenz zwischen Luftlinie Wache - Einsatz und tatsächlicher Route ist. Evtl. können wir hier etwas nachjustieren um auch deinen Fall abzudecken und dort keine Einsätze mehr für dich zu generieren.

    Ich nehme das mal mit auf unsere Liste.

  • TutePlays

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Danke dir Tute,


    mit nem TSF oder anderen Kleinfahrzeugen kommt man da locker hin. Mit nem LKW nicht. Wenn es diese Unterscheidung nicht gibt dann ist es wohl in der Tat am einfachsten diese Straße einfach raus zu nehmen.

    Ich will eh nicht immer auf die andere Rheinseite fahren, habe aber gesehen das man später mal nach Landkreisen trennen kann, sobald das kommt erledigt sich das :)


    EDIT: Für die Reinallee in Sinzig gilt das gleiche, diese ist teilweise für Autos befahrbar (auch auf der Karte), aber ohne Hausnummer bei Alamierung wechseln die Fahrzeuge trotzdem die Rheinseite