Generieren eines eigenen Einsatzbereich

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich würde mir wie bei andern bekannten Leitstellen Simulatoren wünschen, dass man mittels Formen den eigenen Einsatzbereich gründen kann mit eigenen Wahrscheinlichkeiten.

    Damit kann man eigene Ausrückebereiche für zum Beispiel die FF erstellen und eine Differenz zwischen ländlichen und städtischen Einsatzgebieten herstellen. Außerdem wird auch verhindert, dass Einsätze immer überörtlich Spawnen oder die Einsatzfahrten für das erste Fahrzeug mehr als 10 Minuten benötigen.

  • Ich würde mir wie bei andern bekannten Leitstellen Simulatoren wünschen, dass man mittels Formen den eigenen Einsatzbereich gründen kann mit eigenen Wahrscheinlichkeiten.

    Benutzerdefinierte Einsatzgrenzen (Landkreise, Bundesländer, Länder)


    Damit kann man eigene Ausrückebereiche für zum Beispiel die FF erstellen und eine Differenz zwischen ländlichen und städtischen Einsatzgebieten herstellen.

    Meinst du damit, dass im ländlichen Bereich weniger Einsätze generiert werden, als in städtischen?


    Außerdem wird auch verhindert, dass Einsätze immer überörtlich Spawnen oder die Einsatzfahrten für das erste Fahrzeug mehr als 10 Minuten benötigen.

    Eigentlich gibt es da etwas...

    Intelligenter Einsatzradius: Einsätze werden nicht mehr an Stellen generiert, die zwar im Umkreis der Wache liegen, jedoch eine unverhältnismäßig lange Anfahrt hätten

    ...ich meine mich zu erinnern, dass man sich hierbei von über 20 Minuten unterhalten hat (auf der anderen Flussseite und Fahrzeuge müssen zur nächsten Brücke fahren).