Person droht zu springen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Person droht zu springen


    Evtl. genauere Beschreibung: Person möchte von der Brücke springen, jedoch hält man ihn davon ab und es kommt zu keinem Tod. Die Person wird von der Brücke geholt.


    Benötigte Fahrzeuge: 2 LF, 1 HLF/RW, 2x LPOL, 1x Rettungswagen, 1x NEF,


    Vergütung in Münzen:


    5500


    Telefonanruf - Dialog:


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?


    Hier möchte einer springen von der Brücke

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

    2 Mal editiert, zuletzt von Spaex ()

  • Ich würde als Einsatzname vorschlagen: "Person droht zu springen". Sonst:thumbup:

  • Dann habt ihr gute Leute für sowas.

    Wenn ich da an manche (6 Jahre her! ) in unserem Kreis denke, kommt höchstens unser Feuerwehrseelsorger in Frage :thumbup:


    Sry, ich seh schon in Gedanken unseren alten ZgFhr, gelernter Zimmermann, mit dem Gemüt eines Brauereipferdes, auf den Hopsi zustiefeln. Spätestens bei " Na, ming Jong, geit di das nich so gut?" , unmittelbar gefolgt von einem Schlag seitlich von vorn, das Hopsi sich nach rückwärts überschlägt und sich erst mal nicht berappelt, folgt dann die kurze Anordnung: "Jungs, einsammeln und am Krankenwagen abgeben". =O:/:D:D:D

  • Spaex

    Hat den Titel des Themas von „Person versucht zu springen“ zu „Person droht zu springen“ geändert.
  • Also bei einem so massiven Angriff aus Blaulichtern und Martinshörnern würde ich hopsen;)


    Zum Quaseln reicht 1 BOS-Fahrzeug (Pol oder BF-bloß keine FF)+1 RTW, ggf. zum Aufwischen/ Abspritzen auch 1 LF . Kommt aber hier ja nicht in Frage.


    Sicher, jedoch sind wir mal persönlich (FF) mit 1x ELW, 3x LF, 1x DLK, 1x RTW, 1x RTH/NEF, 5x LPOL zu einem Einsatz gefahren wo eine Person droht zu springen.


    Wir konnten den Mann auch von oben befreien, selbst das SEK aus Potsdam kam zum Einsatz.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • corvo

    Hat das Label Polizei hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.