Baum auf Straße

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Langsam wird es absurd- Für einen Baum auf der Straße ein LF und ein RW ? Schwachsinn (-serweiterung).:cursing:

    Und gerade auch in ländlichen Bereichen, wo ja bekanntlich neben der Grundausstattung (LF+MTW) auch die RW´s und HLF´s wie Pilze aus dem Boden schießen und an jeder Ecke so´n Werkzeugkasten auf Rädern steht. Mann Mann Mann, schalte mal langsam dein Gehirn ein (Nein , ich habe keinen Namen genannt). Sry, aber langsam nimmt der Schwachsinn hier überhand.

    Wenn es nicht geschafft wird, endlich mal vernünfige Lagen zu entwickeln, holt euch andere Leute ins Team. Und zwar solche, die Ahnung von der Materie und auch n bischen Phantasie haben und nicht 3 Monate Zeit brauchen, um mal eben 20 neue Einsätze rauszuhauen. Gerade im Hinblick auf die hochgelobten Erweiterungen merkt man, das da jemand wohl überfordert war (keine Zeit, zu schnell, nur provisorisch etc, was weiß ich, was ich da jetzt schon alles gelesen habe. Kriegt endlich mal die Kurve. Sonst spielt ihr 5 bald nur noch alleine.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das Feedback.

    Bitte sammelt euch (in Screenshots oder einer eigenen Liste) alle Einsatzanforderungen, die ihr für unpassend haltet.


    Wir haben vor, bald auf Discord gemeinsam mit euch all diese unpassenden Anforderungen durchzusprechen und anzupassen.

    Einen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Dann werden wir dieses Problem hoffentlich für alle bereits existierenden Einsätze lösen können.

    Für die Zukunft planen wir die Kontrolle durch mehrere Personen, bevor Einsätze und Varianten eingebaut werden, um so etwas im Vorfeld zu erkennen.


    Mit dieser Basis können wir dann beginnen Lagemeldungen zu schreiben, die dann für die angepassten Anforderungen gelten.

  • Sehr gute Idee :thumbup:


    Der Witz ist ja der: Die ursprünglichen Einsätze sind ja in Ordnung und angemessen bestückt. Nur bei den Ausbreitungen gibts leider Murks.


    Vielleicht sollte man die bestehenden Erweiterungen alle komplett rausnehmen, so das wir den Stand vor dem Update Einsatzerweiterung haben.

    Und nun könnten sich alle zukünftigen neuen Einsätze ggf. ausbreiten.


    Oder alle bis jetzt bestehenden Erweiterungen müssen überarbeitet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Heute würden wir uns zum ersten Mal auf Discord zusammensetzen um eure Verbesserungsvorschläge zu den Anforderungen durchzugehen. Start etwa gegen 21 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich sehr gut, Leider bei mir mitten in der Nacht. Aber ihr macht das schon :thumbup: .

    Wenn du magst kannst du uns gerne eine Liste senden mit Einsätzen, die nochmal überarbeitet werden müssen (bzw. bei Varianten davon).
    Wir haben gestern bei folgenden Einsätzen Anpassungen an den Fahrzeuganforderungen vorgenommen oder die Anrufe und Lagemeldungen so ergänzt, dass die Anforderungen plausibel klingen:

    • Traktorbrand
    • Brennender Benzinkanister
    • Baum auf Straße
    • Straße unter Wasser
    • Lagerhallenbrand
    • LKW in Graben


    Frage: Ab wann sind denn dann die Ergebnisse "spürbar"?

    Mit dem nächsten Update.

  • Bingo, genau die waren es. Super, danke, das ihr da noch mal drüber geschaut habt.:thumbup:

    Und wie schon mal erwähnt, betraf es eigentlich nur die Erweiterungen.

    Verbesserungen nur noch beim Einsatznamen-> Ladendiebstahl ->>Ist einmal ein Einbruch (gestern Nacht), und der andere ein Raub oder räuberischer Diebstahl (der mit dem Patienten) -wenn der Patient in Zusammenhang mit der Tat steht. Aber warum sollte er sonst da liegen?

    Danke

  • Burner921

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.