Aktivitätsübersicht des Verbandes

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Mein Vorschlag besteht aus 2 Kleinere Vorschlägen:


    1. Spieler die Länger als 3Monaten nicht online waren werden Aktuell Admins als Lila Hinterlegt, davon hätte Ich gerne eine 2te Stuffe, das Spieler die Länger als 6 Monate nicht Online waren Schwarz Hinterlegt werden. (so kann man Etwas Besser Filtern, vorallem bei Spieler die vermutlich KH Versorgung stellen und als Team besser Einschätzen ob man die Behält oder sich voneinander Trennt.)


    2. Wenn man als Spieler denn Verband anschaut bekommt man unter der Anzahl Mitglieder, die Zahl der Inaktiven (3,5 Monate, damit das Team genug zeit hat immer alle Inaktiven zu Enfernen). So kann man Als Spieler direkt sehen ob der Verband Aktiv oder Tod ist. Und so Täuschen die Mitgliederzahl einen nicht.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Den 1. Vorschlag, find ich gut.


    Den 2. Vorschlag, kann aber muss nicht.

    Angefangen mit dem kurzen Satz, ein Besuch im Verband um ihn zur erkunden / kennenzulernen stört -denke ich- niemanden,
    und wenn es mal ein Bewerbungsmodus gibt, wird die Bewerbung bei einem inaktiven Verband nicht bearbeitet.

    Des weiteren, wenn man darauf Wert legt, kann man es auch in der Verbands-Seite / Verbands-Regeln erwähnen.

  • Ich denke das bezieht sich darauf "das werde ich bestimmt nicht mehr erleben". Weil es wichtigere Dinge gibt die ins Spiel sollen und gebracht werden. Es würde bestimmt als letztes auf euerer Liste stehen. Ich warte einfach. Wenn es so was mal gibt freu ich mich wenn nicht auch gut. ;)