Hohe kosten für Fahrzeuge

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Meine bitte währe es, das man die Kosten für Fahrzeuge ein bisschen runter setzt. 20.000 Münzen für ein LF finde ich ein bisschen viel, da ich noch ein kleinerer Spieler bin und nicht so schnell verdiene. Bei den Wachen ist der Preis auch ein bisschen hoch, aber da finde ich es nicht so schlimm, da man sich ja nicht in einer Woche 10 Wachen kaufen soll. ;) Vielleicht könnte man das noch ein bisschen anpassen.


    MfG MegaRetter2008

  • Muss ich sagen, das ich dagegen bin.

    Die Preise für die Fahrzeuge sind absolut in Ordnung so. Klar ist der Anfang und wenn man ein kleinerer Spieler ist, recht schwer aber mit der Zeit, kommt man doch recht gut mit den Preisen für die Fahrzeuge zurecht.


    Bei den Wachen ist es so. das die neueren Wachen schon angepasst sind, bei den Preisen. Heist, die Preise steigen nicht mehr ganz so schnell an.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Bei den Wachen ist es so. das die neueren Wachen schon angepasst sind, bei den Preisen. Heist, die Preise steigen nicht mehr ganz so schnell an.

    Stimmt leider nicht. Auch bei der Leitstelle, kostet zum Anfang zwar nur 10.000 Münzen, steigen die Kosten mit der gleichen Formel und dem Wert 500.

  • die hohen Kosten der Fahrzeuge ist komplett inordnung und tragbar, eine normale FF kann sich auch nicht jedes Jahr ein Neues HLF leisten oder gar ein Neues WLF mit AB etc daher komplett zurecht die Preise.