Einsatz Vorschläge für den Entwickler

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Wär währe Dafür ?? 10

    1. JA ICH WÄRE DAFÜR ! (6) 60%
    2. NEIN ICH NICHT (4) 40%

    Hallo zusammen Hier ein paar Einsatz Vorschläge, Für den Entwickler


    1 = Wald Brand Groß / klein

    2= Person in Schacht

    3= Feuer In mehr Familien Haus / Ein Familien Haus

    4=Feuer in Schule

    5= BMA ( Brandmeldeanlage )

    6=Personen suche in Wasser

    7=Ermittlungshilfe Polizei in Wasser Spuren suche e.c.t

    8= Amtshilfe Polizei

    9= Tragehilfe Rettungsdienst / Mit und ohne DLK

    10= First Responder


    Wenn Das Möglich wäre sowas um zu Sätzen wäre das Sehr Cool.


    Mit freundlichen Grüßen 112Notruf

  • Diese Einsätze gibt es bereits teilweise als Vorschläge, das nächste mal bitte Forensuche verwenden. Und du solltest das nächste mal die Einsatzvorschläge ausarbeiten, d.h. welche FZ werden benötigt? Wie viele Münzen bekommt man dafür? Usw...

    Außerdem keine Sammelthreads erstellen.;)

  • Diese Einsätze gibt es bereits teilweise als Vorschläge, das nächste mal bitte Forensuche verwenden. Und du solltest das nächste mal die Einsatzvorschläge ausarbeiten, d.h. welche FZ werden benötigt? Wie viele Münzen bekommt man dafür? Usw...

    Außerdem keine Sammelthreads erstellen.;)

    Ihr habt jedesmal was auszusetzen und zu mäckern. Dann bringt doch von den Vorschlägen auch mal welche ins Spiel. Und nicht immer nur kommt im näschsten update.Ich selber kenn jeden Text von jedem Einsatz auswendig ich brauch sie schon nicht mehr zu lesen (weil es so viele sind) Macht es doch wie das Konkurezspiel am Wochenende einen Einsatz. Und schon ist Spielvielfalt da. Es müssen ja nicht die Supereinsätze sein. Kleine reichen da voll aus.

  • Ihr habt jedesmal was auszusetzen und zu mäckern. Dann bringt doch von den Vorschlägen auch mal welche ins Spiel. Und nicht immer nur kommt im näschsten update.Ich selber kenn jeden Text von jedem Einsatz auswendig ich brauch sie schon nicht mehr zu lesen (weil es so viele sind) Macht es doch wie das Konkurezspiel am Wochenende einen Einsatz. Und schon ist Spielvielfalt da. Es müssen ja nicht die Supereinsätze sein. Kleine reichen da voll aus.

    Das geht mir genauso. Ich erklärte 112NOTRUF nur, wie man Einsatzvorschläge macht sonst nichts.

    Ich wüsste nicht was das mit meckern zu tun hat, aber ich will hier keinen Streit anfangen. Ich finde es auch blöd, dass ich schon alle Texte auswendig kann.

  • Grundsätzlich gerne!


    Wichtig ist aber, wie KeineAhnung schon sagt, eine Ausarbeitung, damit man eine Grundlage hat, über die man diskutieren kann. Hilfreich dabei sind: Vorlage - Einsatzvorschlag && Anleitung - Erstellung von Einsatzvorschlägen.


    Bitte versuch, erst die Forensuche oder Google mit Präfix "site:forum.rettungssimulator.online" zu nehmen und dich, falls schon ein Thema existiert, da dran zu hängen und falls nicht, ein neues nur für diesen Einsatz aufzumachen.

    Doppelthemen sind hier eher unerwünscht (beim ersten Mal aber kein Weltuntergang), da man relativ schnell nicht mehr weiß, über was man nun diskutiert.


    Wenn du die Vorschläge ausgearbeitet hast, dann kann man gerne darüber diskutieren.


    Noch ein paar Tipps:

    8= Amtshilfe Polizei

    Geht so, eher nicht, da man selber die Polizei steuert. dann eher varianten, wo mal ein LF gefordert wird (bei der Polizei).

    9= Tragehilfe Rettungsdienst / Mit und ohne DLK

    Auch hier, eher beim RD hin und wieder durch varianten mal was fordern

    10= First Responder

    Hier wird es auch eher kritisch, da du auch schon den RD spielst.


    Sonst aber viel Spaß und Willkommen im ReSi!

  • 112NOTRUF man kann sicherlich ein paar der Einsätze ins Spiel bringen. Hast von mir nur ein "NEIN ICH NICHT" bekommen, da ich nicht wirklich auf Sammelthemen stehe und keiner der Einsätze ausgearbeitet ist.

    Vorschlag: Schau dir erstmal das Forum an. Dann schau dir an, wie man einen Einsatzvorschlag macht. Dann kannst du loslegen, in die Tasten hauen und jeden Vorschlag, den du gemacht hast und den es noch nicht gibt, als eigenes Thema schreiben und ausarbeiten.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Mehr Einsätze = mehr Spaß

    Stimm Ich dir zu, Ich schaue Aktuell, aber eher wie Ich bestehende einsätze besser machen kann (also mehr individuelle Varianten)

    der Toiletten Notruf das die Person eingeschlossen ist, wird zbsp umbenannt und bekommt viele Tolle Varianten.


    Neue Einsätze wird es Natürlich trotzdem geben

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Besser machen ist auch gut aber leider ist es damit nicht getan nur ein ein Fahrzeug dazu zu nehmen. Ohne deine Arbeit in Frage zu stellen. z.b *Tier auf Balkon*, *Tier in Gully*, *Tier in Keller* aus all den mache einfach **Tier in Not** Ich finde es fehlt einfach die Abweckslung es ist einfach nur nicht schon immer zu den selben Einsätzen zu fahren . Einmal in Ort X und Strasse X und gleich danach in Ort y und Strasse y. Ein Notzarzt würde viel an Varianten bringen und ab und zu mal ein KTW von KH nach KH.

  • Besser machen ist auch gut aber leider ist es damit nicht getan nur ein ein Fahrzeug dazu zu nehmen. Ohne deine Arbeit in Frage zu stellen. z.b *Tier auf Balkon*, *Tier in Gully*, *Tier in Keller* aus all den mache einfach **Tier in Not**

    an sich geht das, das müsste ich mit KeineAhnung mal besprechen wie wir, das Lösen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Kurz zu zusammenfassung, der aufwand einen Einsatz zu Löschen ist ziemlich hoch, da mann das erstmal alles zusammenführen muss und die Überfälligen einsätze gehen für 1-2 Update event5 (werden nicht generiert mehr) damit man sie abarbeiten noch kann.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich kann dir gern mal eine Liste der Einsätze machen wenn ich meine 28 generierten Einsätze fahre. jeder 2 Einsatz ist gleich und bei allen habe ich 4 verschiedene Varianten. Es sind einfach zu wenig Einsätze vorhanden um es Spannend zu machen. z.b *Überfall auf Taxifahrer* Einsatz füt die Pol, Variante 2 die Pol fordert einen RTW nach. so was meine ich kleine nicht immer sie super Einsätze. Gut sonst rede ich mich nur um Kopf und Kragen

  • Auch ich würde mich anbieten ,Einsätze weiter zu spinnen (nee, weiter zu entwickeln,zu überdenken->vor allem die Nachforderungen) oder neue Einsätze zu bringen.

    Ich wäre auch bereit, alle Einsätze und deren Ableger zu überarbeiten, Erweiterungsmöglichkeiten vorzuschlagen und dann dem Team zur Entscheidung vorzulegen. Allerdings würde das auf allen im Spiel vorkommenen FAhrzeuge basieren.

    Was ich nicht kann, ist mit diesem GibHub arbeiten. Dafür bin ich zu alt und/oder zu dumm.

  • Auch ich würde mich anbieten ,Einsätze weiter zu spinnen (nee, weiter zu entwickeln,zu überdenken->vor allem die Nachforderungen) oder neue Einsätze zu bringen.

    Ich wäre auch bereit, alle Einsätze und deren Ableger zu überarbeiten, Erweiterungsmöglichkeiten vorzuschlagen und dann dem Team zur Entscheidung vorzulegen. Allerdings würde das auf allen im Spiel vorkommenen FAhrzeuge basieren.

    Was ich nicht kann, ist mit diesem GibHub arbeiten. Dafür bin ich zu alt und/oder zu dumm.

    Einfach in meine PN´s auf Discord kommen, wenn du was hast. Sonst hier schreiben. Was dir lieber ist.

  • Burner921

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Zu ungenau hinzugefügt.