Marken an Events bekommen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Na ja, ob eine Marke jetzt so angemessen ist, weiß ich nichtm vielleicht auch nur als kleines Weihnachtsgeschenk 3 Marken oder so, aber grundsätzlich gute Idee

    also wenn man beim Advent jeden Tag eine Marke bekommt hat man schon 24 Marken.


    Ich würde zwar an speziellen Ergebnissen (wie Nikolaus Tag oder Weinachten) 5 Marken verschenken

  • Finde die Idee an sich nicht schlecht, würde auch an bestimmen Tagen (Feiertagen) einen kleinen Obulus an Marken an die Spieler geben, aber ich denke die Entwickler hatten eine bestimmte Idee, dass Marken "schwer" zu bekommen sind. Man sieht es in vielen anderen ähnlichen Simulatoren, da hat dann jeder seinen eigenen Verband mit 1 bis 3 Mitgliedern. Ich denke so wird das ganze einfach ein bisschen eingeschränkt und das finde ich ganz gut so, da bleibt die Auswahl und die Anzahl an Mitgliedern im Verband in einem guten Rahmen.


    Außerdem wollen die Entwickler mit den Marken Geld verdienen und das haben sie sich auch echt verdient, bei der ganzen Arbeit, die hier drin steckt. :)