Einsätze zum Thema Fußball

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo Zusammen,


    einige kennen mich ja und wissen, das ich wenig von sogenannten "Spaßeinsätzen" halte. Da aber jetzt, mit einem Jahr Verspätung, die die EM ansteht, habe ich doch mal den Vorschlag, zur EM ein paar Fußballeinsätze ins Spiel zu bringen. Hier könnte man auch eine Auszeichnung ins Spiel bringen, die z.B. Fußballmeister oder Fußballexperte lautet. Die Einsätze, die ich jetzt mal als Beispiel hier reinschreibe, sind nicht ausgearbeitet, da ich erstmal die Meinung von Euch Spielern und vor allem die des Teams lesen möchte.

    Wer Einfälle für Einsätze hat, darf die natürlich hier mit hinschreiben. WARNUNG! Klar ist dies ein Sammelthema aber hier jetzt für jeden Einsatz was eigenes aufmachen, wäre in meinen Augen falsch und würde das Forum zumüllen.


    Beispiel Einsätze:


    Linienrichter hat eine Fahne (Rettungsdienst)

    Schiedsrichter wirft mit Karten umsiech (Polizei)

    Schiedsrichter vermisst seine Karten (Polizei)

    Tier auf Rasen (Tierrettung bzw. LF / HLF)

    Gebrochene Latte (Feuerwehr)

    Lattentreffer (Rettungsdienst)

    Spieler vom Wind umgefallen oder Schwalbe (Rettungsdienst)

    Komischer Gestank in Umkleidekabine (Feuerwehr / Anforderung wie bei Gasgeruch)

    Flitzer (Polizei)

    usw....


    LG


    Alemannia

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Solche Events dann gerne auch zu anderen Sportlichen Großveranstaltungen, z.B. Der Handball oder Basketball EM/WM

    • Offizieller Beitrag

    Im Zuge der Gleichberechtigung erbitte ich dann solche Events auch zu allen anderen Sportlichen großveranstaltungen, z.B. Der Handball oder Basketball EM/WM Ironie aus

    Könnte man tatsächlich machen, dann aber erst wenn es eine Funktion gibt um Eventeinsätze für sich selbst in den Einstellungen zu deaktivieren.

  • Ich war mal wieder fleißig und habe ein kleines Script geschrieben, welches die Einsatznamen einfach durch zufällige Fußballnamen ersetzt. Dies wird nur in der Liste und NICHT im Einsatzfenster unterstützt.

    Alemannia Ich hoffe, es ist eine Übergangslösung ;)