Marken für Errungenschaften

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Falls vorhanden bitte löschen,


    ihr habt die Ziele für Errungenschaften recht hochgesetzt wie ich finde.


    wenn man eine ordentliche summe an Marken bekäme für einzelne Abschnitte der Errungenschaften. Würde das die Motivation diese zu erlangen erheblich gesteigern.


    Mit freundlichen Grüßen chris

  • Falls vorhanden bitte löschen,


    ihr habt die Ziele für Errungenschaften recht hochgesetzt wie ich finde.


    wenn man eine ordentliche summe an Marken bekäme für einzelne Abschnitte der Errungenschaften. Würde das die Motivation diese zu erlangen erheblich gesteigern.


    Mit freundlichen Grüßen chris

    Die frage ist, warum sollte man Marken dafür kriegen. Die Errungenschaften dienen, zumindest für mich, mehr dafür, zu sehen, wie andere Spieler im Spiel stehen. Im Endeffekt sind sie ganz nett, bringen aber nichts und das müssen sie auch nicht.

  • Die frage ist, warum sollte man Marken dafür kriegen. Die Errungenschaften dienen, zumindest für mich, mehr dafür, zu sehen, wie andere Spieler im Spiel stehen. Im Endeffekt sind sie ganz nett, bringen aber nichts und das müssen sie auch nicht.

    Sehe ich etwas anders. Es gibt Spieler die wollen (oder können) kein echtes Geld für das Spiel ausgeben um z.B. einen Verband zu gründen. Und nur drauf zu hoffen bei einem Gewinnspiel die Marken zu bekommen, ist echt zu wenig. Man sollte auch durch aktives spielen eine Möglichkeit haben ein paar Marken zu bekommen und da ist das mit den Errungenschaften keine schlechte Idee.

  • Ich bin zwar ein Freund davon, dass mit

    Marken kauf die Entwickler gut unterstützt werden, aber ein paar Marken als Belohnung für Errungenschaften würden wohl nicht weh tun. Ich meine man braucht schon länger um die zu bekommen und 5 bis 10 Marken als kleinen Preis fände ich super. Es würde den kaufdrang nicht beeinflussen, wie andere spiele zeigen.


    Die Frage wäre, wenn es kommen würde würden andere die Marken nachträglich bekommen?


    Aber dennoch sichert nur kaufen uns das Spiel

  • Wie Baldwin schon korrekt ausgeführt hat, dienen Marken der (freiwilligen) Finanzierung des Spiels. Eine kleine Belohnung für Errungenschaften (mit Ausnahme der Errungenschaft "Forum") würde ich allerdings gut finden.

    Dies kann unter Umständen auch den Spielspaß steigern, wenn man weiß, man wird dafür tatsächlich "belohnt". Ob es nun Marken sind oder angemessene Anzahl von Sondermünzen. Gerade je schwerer der Erfolg zu erreichen ist, desto besser ist eine kleine Belohnung durch Marken. Hier sehe ich auch 5 bis 10 Marken als angemessen an. Eine zu große Belohnung würde ansonsten einige bestimmt dazu reizen unerlaubte Programme zur Automatisierung zu verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von drwuff () aus folgendem Grund: Ich habe von 5 bis 10 Münzen gesprochen, gemeint waren Marken. Dies wurde zwecks Verständnis geändert.

  • Ja, ich meinte natürlich 5-10 Marken, ich habe dies gerade geändert. Danke für die Info.

    Sollte es ein Belohnungssystem geben, wäre es in meinen Augen wichtig auch "Alterfolge" anzuerkennen. Auch wenn sich dies bestimmt nicht so einfach umsetzen lässt.

  • Mein Vorschlag wäre einen kleinen Beitrag für erreichen einer Stufe in dem Bereich Errungenschaften.

    zb. Errungenschaft 1. Stufe = 100 Münzen, 2. Stufe = 200 Münzen usw... beim erreichen der Höchsten Stufe einer Errungenschaft evtl auch 1 Marke.

    MFG

    TheBulldeadpol