Nachalarmierung & Einsatzstatus

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.

• Ich spiele noch nicht lang diesen Simulator, kenne aber einige Andere nach diesem Konzept.

Daher folgender Vorschlag:
    Es wäre ganz cool, wenn in einer Liste neben dem Fahrzeug angezeigt würde, welcher Einsatz derzeit gefahren wird, ebenso könnte dies auch beim Einsatz stehen. Dann wäre es sehr von Vorteil, wenn es bei einem Einsatz in der Vorschau schon angezeigt werden würde, dass weitere Kräfte alarmiert werden müssen. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich dachte der Simulator hängt, da es den Einsatzstatus nicht geändert hat, wobei nur Fahrzeuge fehlten. Das wäre für den Spieler einfacher zu überblicken, als wenn er sich erst durch die Menüs und Einsätze klicken müsste.

Ansonsten gefällt mir das Konzept dieses Simulator sehr und ich hoffe, dass neuer Content kommt. :)

• So ungefähr würde ich mir das vorstellen.
    Das mit dem Icon habe ich mitlerweile auch gesehen, musste aber drei mal hingucken, dass ich das mitbekommen habe. Jetzt, wo ich das weisß, reicht auch das aus. :)

Insgesamt, wie einige es in anderen Beiträgen angesprochen haben, wäre eine Art Funkmeldung als "Chatfenster" auch ganz angenehm.
    Damit meine ich z.B. folgendes:

Funkfenster:

"Fahrzeugname" - "Einsatz" "Einsatzmeldung (Nachforderung, Lagemeldungetc.)

• TutePlays

Hat das Label Doppelthema hinzugefügt