Zufällig falsches Fahrzeug alarmieren

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Guten Tag,


    Ich wollte vorschlagen das wenn im Zuge der Vorschlag Ausrückeverzögerung kommt das man denn ein Fahrzeug alarmiert eine Wahrscheinlichkeit gibt das es das Fahrzeug nicht ausrückt sondern ein anderes Fahrzeug aus der gleichen Wache.


    mfG,


    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Doch, nur ein anderes denn.



    Bsp: Ich alarmiere mein Fahrzeug FL PM 22/48-01

    ich habe noch auf der Wache FL PM 22/24-02, 22/45-04 und stattdessen rückt nicht 22/48-1 aus sondern 22/24-02 oder die LF 16-TS.

    Das ist mein Vorschlag.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Ich verstehe schon was du meinst, aber trotzdem wieso sollte das eine Fahrzeug dann nicht ausrücken? Das macht keinen Sinn.

  • Ich verstehe schon was du meinst, aber trotzdem wieso sollte das eine Fahrzeug dann nicht ausrücken? Das macht keinen Sinn.


    Bsp: bei einem Hilfeleistung:Klein Baum droht zu fallen war die LF 16-TS alarmiert aber wir haben nur den TSFW und den TLF 20/40 genommen und nicht wir alarmiert die LF 16-TS

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • TutePlays

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Werden wir nicht umsetzen.

    Das erfordert bei jeder Alarmierung unnötige Rechenleistung um ähnliche Fahrzeuge zu erkennen, die evtl. alarmiert werden. Zudem würden sich viele Spieler im Support melden, da plötzlich das "falsche" Fahrzeug ausrückt.

    Von einem Fahrzeug im S2 geht man ja aus, dass es einsatzbereit ist und bei Bedarf ausrücken kann.

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge alarmieren“ zu „Zufällig falsches Fahrzeug alarmieren“ geändert.