Straßensperrung wegen Fahrbahn-Überquerung durch Weidentiere

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.



  • Benötigte Fahrzeuge:

    2 FUSTW

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „Straßensperrung wegen Fahrbahn überquärung durch Weidentiere“ zu „Straßensperrung wegen Fahrbahn-Überquerung durch Weidentiere“ geändert.
  • Ich muss mich hier leider gegen diesen Einsatz aussprechen. Selbst wenn es "Geplante Einsätze" geben würde, wäre dieser keiner.


    Hier gibt es zwei Möglichkeiten:


    Nr.1: Die Straße ist so ruhig, das der Bauer die Tiere einfach rüber bringt.

    Nr.2: Wenn dies eine stark befahrene Straße ist, werden die Tiere rüber gebracht, wenn kaum noch etwas los ist. Soll heißen, entweder sehr früh am Morgen oder spät am Abend. Der Bauer wird dieses auch kaum alleine machen, da sind in der Regel immer welche bei, die mit absichern.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Ne komme nicht vom Dorf Leitstelle-Hannover. Gut ich bin zwar nicht der älteste hier aber zu meiner Kindheit, gab es eben noch sehr viele Grünflächen, sprich Felder mit vielen Kühen. Da war es auch noch gang und gebe, das dies während des Feierabendverkehrs gemacht wurde.

    Heute wohne ich in einer ruhigeren Ecke von Stolberg und da wird dies eben, so wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, so gemacht. Das sogar in einer Straße, wo man 100km/h fahren darf.


    Ach ja, das waren noch Zeiten, wo man überall Spielen konnte und Kühe schupsen konnte😁😁😁

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • corvo

    Hat das Label Polizei hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.