Kran auf Haus gestürzt

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mich auch mal an einem Einsatzvorschlag. Der Titel sagt ja um was es geht.


    Anruf:


    Hallo Bond hier. Spreche ich mit der Feuerwehr?


    Mein Name ist Bond, James Bond.


    Ich rufe aus Am Lindchen 27, in Stolberg an.


    Hier wird ein neues Haus gebaut. Vor ein paar Minuten gab es hier ein lautes knarren

    und auf einmal einen sehr lauten Knall. Als ich auf die Straße lief, um nachzuschauen

    was passiert war, sah ich mit erschrecken, das der Kran in den Neubau gestürzt ist.


    Verletzte:


    1) Verletzt wurde zu großen Glück keiner, da hier heute keiner gearbeitet hat.


    2) Es wurde eine Person verletzt. Zu seinem Zustand kann ich nichts sagen.


    3) Es wurden 5 Personen verletzt. Schicken sie unbedingt den Rettungsdienst mit.


    Fahrzeug-Anforderungen:

    Feuerwehr:


    4 LF

    2 RW

    1 ELW o. KdoW


    Rettungsdienst:


    1 bis 5 RTW


    LG


    Alemannia

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Einsatzvorschlag nicht schlecht, jedoch würde ich hier von einem Patienten ausgehen, egal ob irgendein Pasant der von einem Trümmer getroffen wird oder der Kranführer, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Kran einfach mal umfällt, dann eher durch übergewicht.

  • Ich habe mal auf den Ratschlag von Euch dreien gehört. Habe noch zwei Varianten dazu geschrieben.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • corvo

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Dann bin ich mal so nett und fasse Alemannia das in Codeform, ich hoffe, ich nehme den Contributoren nicht die Arbeit weg... ;)

  • TutePlays

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.