Entlaufen Tierherde

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Die Polizei wird alarmiert um eine entlaufende Tierherde wider einzufangen.


    Fahrzeuge:

    3x Funkstreifenwagen

    2x LF

    Verdienst: 1100


    Gefangene: Die Schafsherde, ne natürlich keine.


    Anforderung: 3x Polizeifahrzeuge

  • TutePlays

    Hat das Label Polizei hinzugefügt.
  • Lauri hast zwar einen an der Waffel😁😁😁 bei den ganzen Vorschlägen aber ist recht vernünftiges dabei.


    Hier kann man sich jetzt drüber streiten, ob man noch die Feuerwehr mit ins Boot holt.

    Warum? Ich weis, liest man nicht gerne, ist aber eine kleine Erfahrung von mir.


    Ein paar Jahre ist es her, ich wohnte noch in Aachen-Brand, da sind von einem Feld Kühe ausgebüchst. Hier kamen vier FuStW und zwei Fahrzeuge der Feuerwehr, um diese wieder einzufangen.


    Darum hier mein Vorschlag: drei FuStW (können so bleiben) zwei LF/HLF oder einen Mix aus einem LF/HLF & GW-Tier.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Gut, dass kann schon sein das ich einen an der Waffel haben 8o

    Zum Einsatz hatte ich auch so überlegt, da ich glaube, dass selbst wenn kombinierte Einsätze noch nicht möglich sind, erstmal genug Einsätze vorhanden sind hole ich die Feuerwehr mit 2x LFs an Board.

  • corvo

    Hat den Titel des Themas von „[Polizei] Entlaufen Tierherde“ zu „Entlaufen Tierherde“ geändert.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.