Thema Einsatzleitwagen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Guten Tag,


    ich wollte hier mal das Thema Einsatzleitwagen / Kommandowagen starten. Was mich aktuell daran einwenig stört ist das man für jeden kleinen einen ELW / KdoW braucht.
    Ich mein ich wohne auf Land, und brauche auch nicht immer ein ELW/KdoW.



    Vorallem auch für "Realbauer" ist es scheiße wenn man für sein Dorf bsp keinen hat und denn extra die BF alarmiert werden muss für ein ELW/KdoW. [Was niemals in RL so wäre]

    Selbst bei einem H:VU-ohne-P, H:VU-mit-P fahren wir nicht immer mit ELW raus oder auch bei einem Gebäudebrand... [Die erste "Führungsposition ab TF /GF leitet den Einsatz ab der Wache schon und man braucht auch nicht ein ELW]



    Bitte um Meinung anderer Personen und hoffe wir kommen auf einen anderen Nenner für ein Vorschlag.



    MfG,


    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

    2 Mal editiert, zuletzt von Spaex ()

  • Ja, es gibt eine Wahrscheinlichkeit beim ELW, aber diesen wird über Status 5 nachgefordert. - So mein Vorschlag.



    Hast du ein besseren?

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――