Verbesserung Fahrzeugmarkt

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwei Wünsche, die aufeinander aufbauen, daher poste ich die hier mal zusammen. Sollte das dennoch getrennt werden, kann ich das gerne im Nachhinein noch machen. ;)


    Nun zu meinen Verbesserungswünschen:


    Wunsch 1:

    Ich hätte gerne eine Ansicht im Fahrzeugmarkt, wie viele Stellplätze ich habe und wie viele davon belegt sind.


    Wunsch 2:

    Ich hätte gerne die Möglichkeit ein Fahrzeug inklusive Stellplatz zu kaufen, wenn ich sehe, dass ich keine freien Stellplätze mehr habe.


    Beide Wünsche habe ich hier mal visualisiert:


    Auf Rückmeldungen, wie ihr zu dem Thema steht, würde ich mich sehr freuen! 🙃


    Grüße ✌🏻😉

  • FreshRawrr

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserung Fahrzeugshop“ zu „Verbesserung Fahrzeugmarkt“ geändert.
  • Das macht aber auch nur dann Sinn, Fahrzeug mehrfach Kauf ,

    und man nach dem Fahrzeug kaufen, nicht aus dem Fahrzeugmarkt rausgeworfen wird.


    Jetzt ist es ja nur ein einhalten, der richtigen Vorgehensweise...
    1. ich bin in der Wache und möchte ein Fahrzeug kaufen

    2. blicke auf die Stellplätze, keiner frei, dann Stellplätz kaufen

    3. ab in den Fahrzeugmarkt, Fahrzeug kaufen, und ich lande wieder in der Wache...und ggf. wieder von 1.

  • Das macht aber auch nur dann Sinn, Fahrzeug mehrfach Kauf ,

    und man nach dem Fahrzeug kaufen, nicht aus dem Fahrzeugmarkt rausgeworfen wird.

    Nicht zwangsläufig, da das aber auch ein anderes Thema ist, müsste das auch da besprochen werden. (Schöner wäre es aber, keine Frage)



    Jetzt ist es ja nur ein einhalten, der richtigen Vorgehensweise...

    Jain, natürlich ist es das, wie bei so vielem, aber ein weiterer Vorteil ist auch, dass bei der oben genannten Variante gleich Fahrzeug und Stellplatz addiert werden und ich mit einem Blick sehe, ob ich es mir leisten kann oder halt noch nicht.



    Bitte versteh(t) mich nicht falsch, dieser Vorschlag ist nicht kriegsentscheidend und prioritär nicht an erster Stelle, jedoch trägt diese Option, meiner Meinung nach, doch ein wenig zum Spielkomfort bei. ;)

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant für später hinzugefügt.