Anpassung Vergütung "Brand in Lackierei "

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo,

    Ich schlage einen Anpassung der Vergütung, des Einsatzes " Brand in Lackierei" vor, da hier unteranderem 2 Sonder Fahrzeuge benötigt werden (GW-Mess und GW-G), die Vergütung, aber um 1000 niedriger ist, als die des Einsatzes "Brennt Turnhalle ". Da, aber eine senkung der Vergütung bei dem eben genannten Einsatz nicht gerechtfertigt wäre, schlage ich vor das der Einsatz "Brand in Lackierei " zukünftig mit 6000 Münzen vergütet wird.

  • Das möchten wir schnellstmöglich tun, am besten bevor neue Einsätze ins Spiel kommen.

    Definitiv!

    Dieser Thread ist recht hilfreich bei unserer Entscheidungsfindung, wir werden uns das in Kürze vornehmen und dann nach der besten Lösung schauen.

    Ich denke, allgemein sind die Vergütungen noch nicht final...

    Wenn ich mich an den Fahrzeug-Vergütungen von Onlineletsplayer orientiere, komme ich auf 5.100-5.400 Münzen.
    (je nachdem, ob eben LF oder HLF und ob man den GW-Mess mit 600 oder 700 Münzen vergütet)

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • TutePlays

    Hat das Label von In Arbeit auf Umgesetzt geändert.