Grafikwünsche

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo! Ich wollte fragen ob jemand das aktuelle HLF20 der Feuerwehr Bochum gemacht hat. Wenn ja kann mir das jemand verlinken? Wenn nein, Kann es jemand bitte erstellen? Ich bin Anfänger Grafiker und mache Grad Grafiken von einer anderen Stadt. Und mit dieser Stadt hab ich genug um die Ohren. Danke im Vorraus

  • Hallo,

    könnte mir bitte jemand diese DLK in Schräg (so wie auf dem 1. Foto oben) zeichnen, ihr könnt euch Zeit lassen, es pressiert nicht. Größe sollte am besten die der Grafiken von Keks19222 entsprechen.

    Das währe lieb :)


    Mit freundlichen Grüßen Maxilol

  • Hallo,

    könnte mir bitte jemand diese DLK in Schräg (so wie auf dem 1. Foto oben) zeichnen, ihr könnt euch Zeit lassen, es pressiert nicht. Größe sollte am besten die der Grafiken von Keks19222 entsprechen.

    Das währe lieb :)


    Mit freundlichen Grüßen Maxilol

    Könnte ich mal machen. Aber hast du kein schärferes Bild? Ja aber sollte einiger maßen machbar sein. Aber ich hab ja noch meinen RTW am laufen,deshalb wird er nicht so schnell fertig sein. Ich kann dir die Zwischenstände und Infos über DC schicken

  • Könnte ich mal machen. Aber hast du kein schärferes Bild? Ja aber sollte einiger maßen machbar sein. Aber ich hab ja noch meinen RTW am laufen,deshalb wird er nicht so schnell fertig sein. Ich kann dir die Zwischenstände und Infos über DC schicken

    Die unteren Bilder sollten recht scharf sein, dann eben seitenansicht, das ist mir eig. egal ob schräg oder seite. Beide passen in eins meiner Grafiksets