Konzept - Intensivverlegung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • es gibt 2 kat von ITV eine einfach, die auch von RTW und NEF abgearbeitet werden kann. Und eine wo du auf jedenfall ein ITW oder ITH gebraucht wird.


    Einsätze können auftreten sobald der spieler 1 itw oder ith hat.


    Ver1: Startpunkt ist ein KH wo ein Patient aktuell behandelt wird, dessen Behandlung stopt dann

    Und es wird ein KH wenn vorhanden aus dem umkreis von 30km gewält was die voraussetzung ziel kh hat

    Ver2: es wird eine Verlegung angemeldet, die zbsp auch erst in 3h ist, es wird kein pat benötigt was in der zna vom kh liegt, und es werden alle kh von einem in Betracht vezogen, die die voraussetzungen als Zielkh erfüllen


    Es wird ein notruf erstellt für denn Spieler.


    Der wird angenommen und das Fahrzeug dann Disponiert.


    Als ziel wird ein zufälliges KH genommen

    Das mindestens 1km entfernt ist (um eine Verlegung zwischen zbsp KH1ZNA innere und KH1ZNA Chir zu vermeiden)

    Das KH muss außerdem ein ausbau ITS Verfügen (was da start kh nicht braucht)


    Im notruf wird dann angegeben wie intensiv Pflichtig der Pat ist und dann geht es auch schon los.


    Es gibt natürlich eine Kleine KM pauschale, die sollte bei 2-5 münzen liegen um das System nicht auszunutzen

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ver1: Startpunkt ist ein KH wo ein Patient aktuell behandelt wird, dessen Behandlung stopt dann

    Und es wird ein KH wenn vorhanden aus dem umkreis von 30km gewält was die voraussetzung ziel kh hat

    Ich finde die Version besser, da ich sie realistischer finde. (Noch nen Vorteil zu LSS, bei denen ist das irgendwie in die Hose gegangen)

  • ich würde die KH Grenze nur höher setzen, da sich KH auch mal über 30 Km entfernt befinden.

    50KM wäre dort angemessen.


    außerdem gibt es IT Verlegungen Sofort Plan Dringlich Luft und ARDS wobei ARDS in Berlin eine Besonderheit sein sollte.

    Daher würde ich die Version 1 bevorzugen + eine KH Entfernung von 50 km.

  • ich hatte an beide gedacht:

    Ver1 ist, der pat wurde abgeliefert, jedoch kann nicht mehr dort behandelt werden. Also wird die 112 verständigt und gesagt, das der pat. Nicht mehr stationär behandelt werden kann und in ein anderes kh muss (daher die 30km grenze)


    Ver2 ist ein Stationärer Patient muss verlegt werden, wird gerne gemacht wenn ein Urlauber ein schweren unfall hatte an der küste aber eigentlich in bayern wohnt. Dann wird dieser verlegt. (Daher keine grenze) oder sich die Angehörigen für eine andere Klinik entscheiden, bzw der arzt sagt, das das kh nicht dafür spezialisiert ist und das sich eine Fachklinik kümmern soll. Die zbsp für schwere multiple Knochenbrüche bei Kinder behandeln kann


    Daher ist beides realistisch.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • es kommt ja auch immer drauf an wo es hingeht.

    Wenn es zum beispiel vom Campus Benjamin Franklin ins Deutsche Herzzentrum Bernau geht sind das mal schon über 30 KM.

    Ich denke immer auch akute ITW verlegungen könenn mal länger gehen, besonders auf dem Land

  • Also, ich glaube, wir sind uns einig, dass es NIEMALS so enden darf wie beim LSS. Ich würde vor allem auch die Spawnrate hochsetzte, da ein ITW / ITH gerne auch mal das halbe Bundesland abdeckt. Ich würde erst einmal sagen, es geht nur von KH zu KH. Dabei geht es nur in ein KH mit der entsprechenden Fachrichtung (alles andere macht per ITW mMn. keinen Sinn) und dabei wird ein eigener Patient tansportiert der aus KH A verschwindet und in KH B wieder auf taucht. Wenn man voher in ein KH ohne die entsprechende Fachabteilung eingeliefert hat, würde ich sagen, es gibt den Bonus noch nachträglich.

    Das war das, was ich zuert umsetzten würde.


    Danach würde ich folgendes machen: Es werden It per Telefonanruf generiert, diese kommen von einem KH oder einer LST. Diese It spawnen dann weit weg, man fährt mit seinem ITW / ITH hin, holt einen vom Sysem generierten Patienten ab und fährt diesen in ein eigenes KH.


    Was haltet ihr davon?