Bonusvergütung für korrekte Dokumentation der Anrufe

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich würde einen minimalen Bonus für die korrekte Eingabe der durch den Anrufer gegebenen Daten vorschlagen.

    Momentan wird nur das Einsatzstichwort geprüft (und bei Fehleingabe das Korrekte per ( i ) angezeigt) sowie die Straße und der Ort geprüft. Ich würde vorschlagen, dass auch die Felder "Einsatzstichwort", "Anrufender" und ggf. "Nr." nach Korrektheit geprüft werden. Als Belohnung gibt es pro korrektes Feld 5% mehr Einsatzvergütung. Wenn die Felder freigelassen oder falsch eingegeben werden, gibt es keinen Bonus.


    Beispiel:

    Junge, fettes Feuer!

    Wo?: Jo, der Laden steht ähm... Finsinger Feld 5 in Ottobrunn, sieht auch fett klischeehaft aus.
    Was? Hier brennt es in einem Bücherladen, die sind hier auch alle voll hektisch.
    Wer? Ich bin der freshe Glas.
    Verletzte: Ne Digga, bisher noch niemand.


    Einsatzstichwort: Brand in Bücherladen (+5% Vergütung)

    Anrufender: Glas (+5% Vergütung)

    Straße: Finsinger Feld

    Nr.: 5 (+5% Vergütung)

    Ort: Ottobrunn


    Statt 2.200 Münzen Vergütung gibt es also bei korrekter Anrufdokumentation 2.530 Münzen.

  • Finde ich gut, aber auch schlecht viele Spielen mit Stichworten wie B1 usw. um es realistischer zu haben so würde ich dafür bestraft werden.