Innere Blutungen / Extremitätentrauma

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Innere Blutungen, kommt bei uns sehr selten vor.

    Aber im Spiel könnte es ja bald vielleicht öfter vorkommen ;)


    Ich habe die Notrufe einfach gehalten, damit ich Sie nach dem Feedback selbst noch anpassen darf.

    Die Inneren Blutungen, gehen ja eher, in den Meldungen hier, auf ein Akutes Abdomen hin.


    Aber oft, sind es dann auch innere Blutungen


    Bei uns fährt bei sowas, aufjedenfall der NA mit und ich glaube, über all anders auch :S

    Verdienst würde bei 1.000 Münzen liegen, weil ein NA mit fährt und die Einsatzdauer etwas länger ist, weil es Probleme an der Einsatzstelle gibt.


  • corvo

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Internistische Blutung ansich sind gar nicht so Selten, oft an Teerstuhl zu erkennen. je nach Intensivität und Lage, braucht man da auch ein NA


    Notruf 1 ist halt Akutes Abdomen, auch weil es kein Patienten Bild gibt (also ein Standard LSTsim Notruf)

    Notruf 2 ist ein Sturz vielleicht ein Schwerer Sturz, da ist es genau so wie beim 1 Notruf, kein Pat. Bild, auch kein Unfall geschehen, Absolut Fragwürdig, warum ihm nun der Bauch Wehtut.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich nutze gerne die Verletzten Frage um auf Unfallgeschehen und Verletzungs grad einzugehen. Solche Notrufe Führen in RL nur dazu das Einsätze Falsch bewertet werden und Mittel nicht Richtig eingesetzt werden. Daher gehen RD Notrufe auch Deutlich Länger als FW Notrufe.

    Es wird ne Liste vom Disponenten Abgearbeitet, und da Fragt er auch nach dem Gehschehen oder auslöser, sowas mit "wie schon gesagt, müssen sie Zuhörer" zu Kontern ist etwas auf IQ ebene von 3 Backsteine

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png