[ABC] Unfall mit Strahlung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Aus ungeklärten Ursachen gab es einem Unfall bei dem Strahlung "austritt", diese kann auch aus einer Röntgenstelle oder von bestimmten anderen medizinischen Gerät ausgehen. Der Einsatz sollte vom Generator eine geringe Spawnrate von 1 zu 75 erhalten.

    Benötigte Fahrzeuge:

    1x THW Drohne (später) oder Feuerwehr

    3x (H)LF

    1x DLK

    2x GW-Mess

    2x ELW

    6x Streifenwagen (später)

    Verdienst: 4500

  • corvo

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Die Streifenwagen Zahl ist mir etwas Viel, außerdem Würde ja auch noch ein Dekon-P dazukommen für CSA Träger, wenn nicht sogar 2


    Außerdem Braucht man ja für sowas noch Notrufe.


    Die Notrufe haben alle die Selbe Warscheinlichkeit. das Lässt sich auch aktuell nicht ändern. (hatte das Thema schonmal mit Tute, um die MED sachen Häufiger Auftauchen zu Lassen)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Die Streifenwagen Zahl ist mir etwas Viel, außerdem Würde ja auch noch ein Dekon-P dazukommen für CSA Träger, wenn nicht sogar 2


    Außerdem Braucht man ja für sowas noch Notrufe.


    Die Notrufe haben alle die Selbe Warscheinlichkeit. das Lässt sich auch aktuell nicht ändern. (hatte das Thema schonmal mit Tute, um die MED sachen Häufiger Auftauchen zu Lassen)

    Ok, dann sollte man erstmal andere Sachen einführen. Bei den Dekons gebe ich dir recht, die habe ich vergessen. bei den Streifenwagen kommt es darauf an wo, da man Straßen sperren muss, evtl. Anwohner informieren unter umständen Evakuieren usw.