männlicher Artikel und weiblicher Vorname passen nicht zusammen...

Rechtschreibfehler
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Hi, ich habe eben einen Rechtschreibfehler bei einer Straßenangabe gefunden.
"Werningeröder Straße" in 38836 Osterwieck (oder auch 38835), richtig heißt es aber "Wernigeröder Straße" -
Die Routingdaten kommen von Openstreetmap, dass heißt, dass der Fehler dort liegt. Den Fehler müsstest du da mal korrigieren. Vermutlich werden die Daten des ReSi-Routingsservers aber nicht so schnell aktualisiert.
-
Nach dem Komma im "dass" bitte ein "s" weniger
-
Beim einen Brennender Baum Anruf ist ein Fehler. Beim Ort ist das "Am" kleingeschrieben, obwohl es am Satzanfang steht. Dieser Fehler besteht aber nur wenn man den Einsatz annimmt. Danach im Einsatzmenü ist alles richtig.
-
die Flugsicherung bitte nur mit einem "R"
-
-
das ist etwas doof Formatiert mit dem Straßen Name, dazu kommt das es ein Flugplatz, und kein Flughafen ist.
-
-
-
Quatsch ist ja Wiki.
-
Das hab ich einmal geändert - danke
-
Hier sollte es grammatikalisch richtig heißen "meinen Vornamen..." .
-
Hier sollte es grammatikalisch richtig heißen "meinen Vornamen..." .
Ist korrigiert im System, wird dann irgendwann auch so in den Anrufen landen
-
Wäre es hier ggf. nicht sinnvoller/passender/sprachlich korrekter "Windkraftanlage" statt "Windradanlage" als Rückmeldung einzusetzen?
Oder ist das so beabsichtigt?
-
Wäre es hier ggf. nicht sinnvoller/passender/sprachlich korrekter "Windkraftanlage" statt "Windradanlage" als Rückmeldung einzusetzen?
Oder ist das so beabsichtigt?
Ja hast Recht. Ist angepasst und wird in Kürze veröffentlicht.
-
Bei der Lagemeldung gibt es ein "vor" zu viel und bei zur fehlt das r.
-
Bei der Lagemeldung gibt es ein "vor" zu viel und bei zur fehlt das r.
Ist korrigiert und sollte mit dem nächsten Update online gehen.
-
ëinmal zu viel die Ortschaft
Einsatz: Parkbank -
ëinmal zu viel die Ortschaft
Einsatz: ParkbankIst bekannt, dass funktioniert wieder, wenn der Map-Server komplett fertig ist, dort fehlen u.a. noch die POI.