Einsatzgenerator Erweiterung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Guten Tag!


    Der Einsatzgenerator könnte meiner Meinung nach noch eine Erweiterung gebrauchen. Zum einen eine zusätzliche Schaltfläche »20min«, falls man mal realitätsnäher spielen will oder nebenbei Sachen machen muss, mit denen man trotzdem gut vorwärts kommen möchte.

    Zum anderen die Möglichkeit, das Ganze wachen- und uhrzeitenspezifisch festzulegen. Das heißt, die Möglichkeit, über ein kleines Dropdown-Menü für jeden Tag in der Woche die persönlichen Einsatzzeiten für jedes einzelne eigene Gebäude festzulegen. Ich würde mich über Umsetzung freuen; 20Min-Button geht wahrscheinlich ganz schnell8o.

  • ich wäre ehr dafür nicht 20 Minuten, sondern das man sich einstellen kann wie viele Einsätze man offen hat bzw. bekommt.

    Funktioniert so man bekommt eine Schaltflächen dort stehen die Maximal Zahl der Einsätze, nun kann man einstellen ob man 5 10 oder wie viel auch immer möchte.

    Die Maximiliano von X (Wachenanzahl) kann man nicht verändern.
    dieses Bleibt wachen abhängig.


    damit wäre den Realos durch aus geholfen.

    Bin ja auch einer ;)

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.