[Konzept] Flughafenfeuerwehr

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo,

    Hier mein Vorschlag für die Flughafenfeuer, als Konzept aufgestellt weswegen ich es erstmal in einem Sammelthread darstelle. Details zu den einzelnen Fahrzeugen folgen, dann im einzelnen einer für das FLF existiert, diesen werde ich später am PC verlinken.

    Kommen wir zum ersten Teil die Wachen, die Flughafenfeuer kann in zwei Gebäuden gebaut werden.

    Flughafenfeuer:

    Preis: 200000

    Bauzeit: 0

    Fahrzeuge: Alle+ Fahrzeuge der Flughafenfeuer

    Ausbau Flughafenfeuer: (findet an bestehenden Wehren statt)

    Preis: 100000

    Bauzeit: 7 Tage

    Fahrzeuge: Alle+Fahrzeuge der Flughafenfeuer

    Die unterteilung soll, dazu dienen das in der ersten Version das Gebäude direkt bestückt werden kann.

    Fahrzeuge:

    FLF, diese Fahrzeug ist das Standard Fahrzeug für die Flughafenfeuer, wenn es vorkommnise mit Flugzeugen gibt, anderweitig rückt das Fahrzeu nur unter bestimmten Bedingungen aus, da am Flughafen immer eine bestimmte Menge an FLFs vorgehalten werden muss.

    Flugfeldrettungstreppe, diese Fahrzeug dient zur "Evakuierung " des Flugzeuges wenn keine normale Treppe zur Verfügung steht oft wird sie auch verwendet, wenn ein medizinischer Notfall an Board auftritt.

    Die Ausbildung und alles weitere würde ich in einem separaten Thread machen, da ich für getrennte Ausbildung bin.

    Über Feedback zum Thema würde ich mich freuen.

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „[Flughafenfeuerwehr] Konzept“ zu „[Konzept] Flughafenfeuerwehr“ geändert.
  • über einsätze kann man später sicherlich diskutieren, aber ja FLF und Rettungstreppe sind in der regel Standard an Flughäfen (gibt auch eine norm von 4 FLF und 1 Treppe, für öffentliche Groß flughäfen)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png