Ausbau von Feuerwache und Rettungswachen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hier ein kleiner Gedankengang von mir wie man den Ausbaubau umsetzten könnte. Man startet mit einer Feuerwache mit 10 SP dann kann man sie erweitern für 200000 Münzen zur Feuer-und Rettungswache mit 20 SP und für 500000 Münzen Ausbau zur Großwache mit 30 SP. Und wenn man dann doch noch SP benötigt kann man Einzellne SP für 100000 Münzen kaufen aber nur bis max 50 SP. So stelle ich mir das vor. :/

  • Ich würde dies etwas anders Vorschlagen. Hier mal mein Gedankengang dazu:


    100.000 Münzen Erweiterung auf 17 Stellplätze

    1.000.000 Münzen Erweiterung zur Großwache auf 30 Stellplätze

    2.000.000 Münzen Erweiterung zur Großwache von 30 Stellplätzen auf 50 Stellplätze

    Erweiterung Feuer- und Rettungswache ab 17 Stellplätzen möglich für 200.000 Münzen


    Hier die Erweiterung zur Feuer- und Rettungswache extra, da nicht jeder, wie bei Bobelle vorgeschlagen, eine Feuer- und Rettungswache haben möchte.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Hier die Erweiterung zur Feuer- und Rettungswache extra, da nicht jeder, wie bei Bobelle vorgeschlagen, eine Feuer- und Rettungswache haben möchte.

    ich glaube viele Spieler brauchen so eine. Ich habe jetzt 6 Feuer- und Rettungswachen.

  • ich glaube viele Spieler brauchen so eine. Ich habe jetzt 6 Feuer- und Rettungswachen.

    Klar können dies Spieler gebrauchen, habe nicht das Gegenteil behauptet. Ich habe geschrieben, nicht jeder braucht eine, darum der Ausbau extra.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Ich muss mich entschuldigen, habe hier einen Denkfehler gemacht.


    Ich bin weiterhin der Meinung, das der RD-Ausbau separat sein sollte.

    Nun zu meinem Denkfehler und den habe ich gemacht, weil ich es aus LSS anders gewohnt bin.

    Man kann den Ausbau Feuer- und Rettungswache machen, da ja die Einsätzen von den Fahrzeugen generiert werden. Wenn man sich keine RD-Fahrzeuge draufsetzt, kommen da ja auch keine Einsätze.

    Da mir aber 200.000 Münzen trotzdem zuviel erscheinen, würde ich diesen Ausbau bei 150.000 Münzen ansiedeln.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Guten Tag allerseits!


    Ich schlage vor, unter den Stellplatz-Kaufen-Button einer Feuerwache noch einen Zur-Allgemeinen-Rettungswache-Ausbauen-Button zu ergänzen, der es dann ermöglicht, Fahrzeuge des Rettungsdienstes ebenfalls auf einer Feuerwache zu stationieren. Es ist für den Realbau manchmal sehr umständlich, wenn man eine Wache dann aufteilen muss. Was sagt ihr dazu?


    Hier noch ein Kostenvorschlag: Die Ausbaukosten liegen irgendwo zwischen 70.000 und 130.000 Münzen.(?)


  • Guten Tag allerseits!


    Ich schlage vor, unter den Stellplatz-Kaufen-Button einer Feuerwache noch einen Zur-Allgemeinen-Rettungswache-Ausbauen-Button zu ergänzen, der es dann ermöglicht, Fahrzeuge des Rettungsdienstes ebenfalls auf einer Feuerwache zu stationieren. Es ist für den Realbau manchmal sehr umständlich, wenn man eine Wache dann aufteilen muss. Was sagt ihr dazu?


    Hier noch ein Kostenvorschlag: Die Ausbaukosten liegen irgendwo zwischen 70.000 und 130.000 Münzen.(?)

    So ein Thema gibt es schon =)

  • So ein Thema gibt es schon =)

    Ja, danke für den Hinweis; habe ich auch gerade erst bemerkt.;)

  • Ich bin auch für Ausbaumöglichkeiten, ich denke das es auch einfacher für die Spieler wird. Man kauft sich einen Ausbau und in der Zeit wird das Personal geschult und man kann wieder Geld scheffeln XD

    Daumen hoch, ich bin auch für einen Ausbau

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant für später hinzugefügt.
  • Meine Idee Dazu:

    Vorbild Düsseldorf/Hamburg/Berlin /Tirer/Stuttgart


    Neuwachen

    Kosten: 200.000 Münzen

    Altwachen

    Kosten: 100.000 Münzen (Ausbau zu FRW)


    Fahrzeuge die Hier stehen können:

    NEF/verschiedene Arten*

    RTW /verschiedene Arten*

    KTW

    ITW/NAW*

    LNA

    OrglRD

    GW-SAN

    AB-MANV etc


    *Baby-NEF/Kinder NEF

    *SRTW/IRTW

    *Baby-NAW/Baby-ITW


    Soll bedeuten alle Fahrzeuge aus der Feuerwehr und dem Rettungsdienst/Katschutz.

    daführ zahlt man auch mehr.


    Personal:

    Feuerwehr Personal geht an die Feuerwehr Schule

    Rettungsdienst Personal geht an die RD Schule


    Was es nicht werden soll:

    Es soll keune Wache Werden, wo man das THW die Polizei etc drauf stellen kann.


    Daher ich bin für die Einführung der FRW


    Hier das Beispiel Hamburg und Stuttgart:


  • Ich würde mir wünschen, da ja mit Rework wohl auf die FuRW geplant sind, dass Spieler die schon bestehend eine Feuerwache und einen Rettungsdienst gebaut haben, diese Wachen zusammengeführt bekommen ohne das es extra kosten gibt. Da es bestimmt einige schon so stehen haben, Also eine Fw und eine RD auf dem selben Punkt wäre es nett, wenn man das beim Rework berücksichtigen könnte und die FuRW zusammen führen kann. Alternativ wäre auch ein Button einbauen, wo die Spieler das selbst machen können nicht verkehrt, damit man selbst entscheiden kann ob man es möchte. Aber ich wäre dafür, es den Spieler kostenlos zu ermöglichen